• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc+tv

Reaktionen
0
gibts ne möglichkeit oder ein prog mit dem man an nem tv der an pc angeschlossen ist gleichzeitig nen film vom pc gucken und am pc z.b. bw spielen kann?

Reaktionen
14
das neue tvtool kann das.

allerdings auch nicht so richtig, wenn spiel im fullscreen läuft.

Sas~iN~LoVe

Guest
kommt auch immer auf die features des tv chips an...

Reaktionen
0
sas sags mir doch das nächste mal einfach im icq

hab übrigens keine tv karte
tv steckt in graka...

Sas~iN~LoVe

Guest
ja das is schon klar, ich meinte ja auch den chip, der auf der graka sitzt und für die ausgabe aufs tv zuständig ist... zb diverse chronotel modelle...

und icq.. ähm yo, dachte hier interessierts vielleicht noch jmd^^

Reaktionen
0
jo wäre mal interessant zu wissen

allerdings überleg ich mir eh grad ne xbox zu kaufen - da hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
unabhängigen dvd player und ich kann sc-ghost zoggn wenns raus is ^^

Reaktionen
0
also geht es nun bw spielen und am tv film gucken oder nit? weil ich bekomms momentan nit hin bzw nur wenn pc im win is

Oben