• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC to Festnetz

SiR~DroHnE

Guest
Kennt jemand eine Software, womit ich vom PC aus ins Festnetz telefoniere. Ich will sozusagen mein Telefon ersetzten und zu meinen eigenen Telefongebühren telefonieren. Also keine Software wo ich mich zuvor anmelden muss und deren Preise zahle.

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von WelcomeTo_O
Kennt jemand eine Software, womit ich vom PC aus ins Festnetz telefoniere. Ich will sozusagen mein Telefon ersetzten und zu meinen eigenen Telefongebühren telefonieren. Also keine Software wo ich mich zuvor anmelden muss und deren Preise zahle.

technikforum....

XFreeX

Guest
Ist vielleicht ein dummer Vorschlag, aber was sagt ein Teledoof-Mitarbeiter Deines Vertrauens zu Deinem Wunsch?

Gruß, XFreeX

P.S.: Nein, ich kenne keine Möglichkeit das zu machen.

Reaktionen
0
kennt jemand von euch da auch was kostenloses ? oder was wo man "echte" testminuten hat ?

Lesaew

Guest
anscheind gibt es nix kostenloses ausser mit netmeeting oder ähnlichen von pc zu pc

Oben