• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC startet nicht mehr

Quint

,
Reaktionen
0
Ich sah mir vorhin ein YT Video an und hatte ausser Mozilla und Winamp nichts anderes an, als mein PC sich selbst herunterfuhr. Das wiederholte sich dann in immer kürzer werdenden Abständen, bis ich den PC kurzzeitig vom Strom nahm. Danach kam ich zwar wieder auf dem Desktop, dort freezte mein PC jedoch. Seitdem kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren bzw. bekomme einen Blackscreen und höre, wie er anläuft und dann immer leiser wird.

Mein erster Gedanke war, dass der Lüfter defekt ist, was jedoch nicht der Fall ist (Gehäuse aufgemacht und nachgesehen - läuft tadellos).

Kam bisher nie vor, habe Vista mit allen Sicherheitsupdates, der PC selbst ist etwas über 1,5 Jahre alt.

Woran könnte es liegen?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
irgendwas am netzteil vielleicht, haste irgend nen ersatz zum testen da?

Reaktionen
12
hatte mal ähnliche beschwerden, war das netzteil.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Mal BIOS-Batterie entfernen und danach hochfahren.

Reaktionen
0
du kannst auch mal versuchen von einer live cd zu booten (ubuntu oder whatever) um nachzusehen ob es da auch passiert.

Oben