• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC stürzt einfach ab :/

FiStOfTeRRoR

Guest
hiho , zu meinen system
win98 amd athlon 800
geforce 4 ti 4200
384 mb sdram

und ich hab ein prob mit manchen spielen z.b. wenn ich cs oder need for speed (hot pursuit 2) spiele stürzt das spiel nach kurzer zeit ab , bei cs dauerts manchmal auch laenger :/
ich vermute ja , desto aufwendiger das spiel desto schneller stürzt er ab , weil bw kann ich ewig lange spielen, und unter windows kackt er auch nicht ab
koennte das an der grafikkarte liegen oder am ram?
irgendwie finde ich den fehler nicht :/
koennt ihr mir ein programm zum ram testen empfehle mein jetziges hat keine fehler gefunden

edit:
wenn der pc abgeschmiert ist , ist nach einem neustart die auflösung von 1024 wieder auf 640 * 480 umgestellt , also wird es wohl an der graka liegen oder täusch ich mich da :/

Reaktionen
0
hu warchief :)
man sollte vieleicht hinzufügen, dass er sich nen neuen/stärkeren kühler schon gekauft hat.

FiStOfTeRRoR

Guest
danke für deine großzügige erweiterung herr zero :p

aber eine antwort oder vorschlag zur lösung des problems wäre mir lieber :D

KuGeL3

Guest
kumpel hatte ähnliches problem
schuld war die grafikkarte (defekt)

leih dir mal ne graka aus und teste dann nochmal

Oben