• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC-Spiel Installations Problem

zonenschein

Guest
Hallo,
gut, ich weiß,dass mein Problem mit Fifa 2004 hier eigentlich nicht reingehört, aber es ist kein typisches FIFA problem. folgendes: wenn ich das setup startet, muss ich als erstes den key eingeben, wenn ich den (richtig natürlich) eingebe und praktisch bestätige, geht es nicht weiter, sondern bricht einfach ab, ohne fehlermeldung etc.
wüsste hier eventuell einer eine lösung für das problem? der punkt ist, dass es mit fifa unendlich viele probleme gibt, aber dieses hatte keiner außer mir, folglich denke ich, dass es an meinem pc liegen muss. hab das zwar auch in 2 fifa foren gepostet, aber ich denke hier bekomme ich eine kompetentere antwort.
system ist windows xp, intel 3ghz, radeon 9700pro etc. falls das von belangen sein sollte.

gruß

DorfSchrat2

Guest
genau das selbe problem hatte ich mal bei Quake3, es hat mich fast zur verzweiflung getrieben.
Am ende hats geholfen, als ich das setup im Win98 Kompatibilitätsmodus ausgeführt hab (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibilität)

Reaktionen
0
naja bei fifa "04" eher unwarscheinlich... aber probier doch mal im abgeicherten zu installen bzw.. sämtliche antivirus software etc zu closen.

zonenschein

Guest
bzgl. alles closen, das stand auch auf der ea seite, war ne liste von programmen/anwendungen, die man offen lassen soll/darf
hab ich befolgt -> kein erfolg

dsa mit abgesichtertem modus klappte auch nicht.

Oben