• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC Reboot und HDD Fehler

Reaktionen
0
Nachdem heut zum x-ten mal beim Stream gucken der PC einfach neu gestartet hat ohne Vorwarnung wollt ich mal Fragen woran sowas liegen kann.

Fakten:

Er rebootet immer wenn ich per Tv-Ants über IE koreanische Liga schaue, nicht unbedingt jedes mal, dafür aber auch gern mehrfach. Sonst kam es mir nur 1x vor wenn ich nicht am Stream gucken war.
Könnte das irgendwie mit der maximalen Bandbreitenüberlastung zu tun haben?

Denn es tritt vermehrt auf, wenn ich parallel surfe oder andere Dinge tue, die sowieso extrem langsam funktionieren während Stream läuft. Leider hilft das bloße nichts Tun irgendwie auch nicht mehr, da ich heute nur Bnet-Bot, IRC und den Stream anhatte, was ja nicht viel Bandbreite frisst (zumindest die ersten beiden ?) .

2. Problem:

fehler2xf7.jpg

Meine Festplatte funktioniert, nur poppt beim PC-Start immer eine Hardwareerkennungsroutine auf und will die HDD installieren, außerdem ist immer unten rechts dieser Shortcut zum Problembehandlung. Es ist so ne neue SCSI (oder so) Festplatte, liegt sicher irgendwie daran :ugly: .
Ich trau mich irgendwie nicht C: zu entfernen. Meinungen?

Danke im Vorraus.

Oben