• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc probleme

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ich habe gestern versucht linux zu installieren (ubuntu 8.10), nur nach abschluss der installation war meine hd nicht mehr boot fähigt. also nochmals versucht linux zu installieren dieses mal hat er überhaupt keine hd gefunden. versuch 3 hat das gleiche resultat wie versuch 1. also entschied ich mich windows zu installieren was dann irgendwie möglich war nur jetzt startet mein pc meldet werd hd noch cd-romlaufwerk gefunden, dann muss ich nur kurz ins bios ohne dort auch nur etwas zu verändern danach bootet der pc normal.
nun jedoch das nächste problem wenn ich im internet unterwegs bin ist das etwas bw auf spielgeschwindigkeit 1, beim scrollen kann ich förmlich zuschauen wie die neuen teile der seite geladen werden.

was tun? :/

mein pc:

windoof xp sp3
p4 3ghz
1gb ram

wenn ich sonst halt was noch wissen wollt schreib ichs noch hin

bog

Reaktionen
0
grafiktreiber installieren

der rest deiner probleme ist leider in solch graesslichem deutsch geschrieben, dass ich ihn einfach mal ueberlesen habe.

Oben