• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc prob

FiRe

Guest
mein prob is das mein bildschirm einfach schwarz bleibt wenn ich pc anmache.bzw er im ruhezustand bleibt.

hab Ram,graka,cpu ausgebaut bei meinem bruder in pc eingebaut da läuft alles. also schliesse ich das schonmal aus.am bildschirm liegt es auch nicht.Dachte dann am board liegt es aber anscheinend auch nicht da ich hier 2 k7s5a liegen habe und bei beiden der gleiche fehler kommt wenn ich alles aufs andere board tausche und das beide Mb's im arsch sind glaube ich auch nicht.netzteile habe ich auch schon 2 350W probiert

hatte das prob schonmal da hab ichn cpu getauscht und es ging wieder.

System :
1800+
k7s5a
256mb ddr kingston pc2100
geforce 4ti 4200
350w netzteil

normal kann es ja nur graka ,cpu,ram oder board sein aber
bin auch kein hardware noob aber hab ka mehr vlt weiss jmd mehr?
omg echt

ArT

Reaktionen
0
CMOS clear machen hilft oft

einfach strom ab und mobo batterie 10 min rausgeben

Raffdaroudenripp0r

Guest
ich hatte das auch mal und bin gerastet weil ich nicht ins net konnte un dnicht zocken konnte, habe mir n neuen gekauft und jetzt läuft wieder alles prima

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
schonmal anderen bildschirm ausprobiert :ugly:
edit: notiz: lesen lernen.

was ist denn mit lueftern etc?

kommt post beep?

von dummheit befreit (mailman)

FiRe

Guest
ne auch keine peeb codes hmm ka werd morgen mal noch nen anderes board probieren wenns dann nich geht hab ich echt ka mehr^^

Reaktionen
0
vor 2 wochen hatte ich das auch:neues board,lüfter und prozessor für 60€^^

FiRe

Guest
ok kann geclosed werden cpu is hin
hat vlt noch jmd nen cpu der aufn k7s5a passt`? also mit max 266fsb. ? zahle gut O_o

Oben