• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC laggt extrem ohne offensichtlichen Grund

Quint

,
Reaktionen
0
Und zwar tritt das besonders häufig auf wenn ich Word Dateien öffnen will. Wenn ich ab und zu ein Programm beenden will, passiert erstmal gar nichts, alle Aktionen die ich dann ausführe werden dann zwar auf dem Desktop angezeigt, aber nicht ausgeführt (sprich wenn ich den Taskmanaer öffne um das betreffene Programm manuell zu schließen erscheint zwar das Fenster aber es tut sich nichts). Auch schließen sich manchmal einige Programme wie z.B. Kazaa nur "scheinbar" (sprich sie tauchen zwar nichtmehr im Taskmanager/Taskleiste auf aber sind dennoch da) was gerade beim runterfahren viel Ärger bringt.

System: Windows 2000, 256 mb, 1800 p4 und eigentlich mache ich auf den Rechner außer Windows nichts wirklich ressourcenfressendes...

Weiß jemand Rat?

Reaktionen
0
hm haste nen virenscanner im hintergrund laufen?
wenn ja probiers mal ohne

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schau mal nach der fragmentierung deiner platte und defragmentier evtl.

Sas~iN~LoVe

Guest
wie sieht denn die cpu last während dieser 'lags' aus?

Oben