also mein jetziger pc is gut 2 jahre alt, und irgendwann so in den nächsten 2 jahren werd ich mir wohl nen neuen zulegen
ich werde dann, wann auch immer das is, keinen highend pc zusammenstellen, sondern immer grad so teile kaufen die 10% weniger leistung haben aber 50% billiger sind ...
welche teile ich mit dann genau kaufe, muss ich dann entscheiden, und werde dann vermutlich auch wieder hier nachfragen
aber jetzt erstmal ne andere frage:
wann wär es denn am günstigsten zuzuschlagen? (günstig = zweideutig)
also gibt es jahreszeiten (zB vor weihnachten, oder zum sommerschlussverkauf
) an denen es ne ecke billiger is?
oder steht in nächster zeit eine ganz tolle neue revolutionierende erfindung an (breite einführung von 64bit prozzis?), die einen pc kauf davor zu geldverschwendung macht, und auf die man demnach unbedingt noch warten sollte?
oder ist der zeitpunkt für einen pc kauf ziemlich wurscht?
wär cool wenn ihr mir paar tips und infos gebt
ich werde dann, wann auch immer das is, keinen highend pc zusammenstellen, sondern immer grad so teile kaufen die 10% weniger leistung haben aber 50% billiger sind ...
welche teile ich mit dann genau kaufe, muss ich dann entscheiden, und werde dann vermutlich auch wieder hier nachfragen

aber jetzt erstmal ne andere frage:
wann wär es denn am günstigsten zuzuschlagen? (günstig = zweideutig)
also gibt es jahreszeiten (zB vor weihnachten, oder zum sommerschlussverkauf
) an denen es ne ecke billiger is?oder steht in nächster zeit eine ganz tolle neue revolutionierende erfindung an (breite einführung von 64bit prozzis?), die einen pc kauf davor zu geldverschwendung macht, und auf die man demnach unbedingt noch warten sollte?
oder ist der zeitpunkt für einen pc kauf ziemlich wurscht?
wär cool wenn ihr mir paar tips und infos gebt