• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC Kaufberatung erwünscht

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
alles klar
also kann ich ja getrost beim be quiet bleiben erstmal :)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
naja, also ich werd mir den rechner anfang nächsten monat kaufen.
und CPU is sowieso grad nich lieferbar bei denen.

mir wäre das be quiet schon lieber, einfach weil ich da geld einspar und wenns so ansich dem anderem in nichts nachsteht wärs ja besser

Reaktionen
0
CPU: wenn der eine nicht verfügbar ist, kannst ja irgend einen anderen nehmen (E7200, E7300, E7400) sind alle gut!
Auch die E5x00 Serie ist gut, wenn auch ein wenig schwächer, dafür sehr günstig im Preis und Stromverbrauch.

Netzteil: BeQuiet ist gut. Lass dich nicht einschüchtern.
Außerdem hat das 350W Straight Power sehr wohl einen 6/8 Pin PCIe Anschluss für Grakas!! (im Gegensatz zum Pure Power - siehe http://geizhals.at/deutschland/a362863.html)

Reaktionen
0
Ich schüchtere hier niemanden ein. Ich berichte nur aus der Praxis. Kein abgerauchtes Enermax in Sicht...bei be quite gibts bereits nen Scheiterhaufen.

Reaktionen
0
Oben