• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc hängt sich auf

Huni

Guest
hi,
wollte mal bw im bnet spielen.

also istallation ging ohne pobleme. probiere ich zu starten... toll reagert nicht mehr. 2ter versuch genau das gleiche. neue patches draufgepackt.immer noch nichts.

ihr seid meine letzte hoffnung:cry:

suchfunktion hat bei mir nix ergeben, google auch nicht.

bitte helft mir
:heul:

RRA^StArFiRe

Guest
mit der fülle an details bezüglich des problems:
kauf dir neuen pc

Huni

Guest
wow wenn alle so freundlich sind spiele ich vllt lieber guildwars :stupid:

was soll ich noch sagen:confused:

hab XP und keine ahnung warums nichts läuft. sagt ja nix keine fehlermeldung garnix. komme nicht ins spiel rein und der virenscaner findet auch nix.

RRA^StArFiRe

Guest
löl, sag doch ma wenigstens, ob der bildschirm schwarz bleibt, der pc einfriert, ne exception geworfen wird, der pc neustartet, das system schwarz bleibt funktionen aber noch erhalten, alt+tab noch funktioniert, welche threads laufen oder andere programme (sc verträgt sich nicht mit diversen antivirus progs) , ram etc, chipsatz, service pack, bla.
sonst hättest auch einfach reinschreiben können "bei mir funktioniert was nicht! hilfe".

Reaktionen
1
Bei mir funktioniert was nicht, HILFE !!!

Helft mir sofort oder ich denke ihr seid alle doof und spiele dann lieber Guildwars.

Reaktionen
0
ihr seid so lustig. eure kommentare könnt ihr euch sparen. wenn ihr keinen sinnvollen beitrag machen könnt, dann sparrt euch das.
reicht doch wenn EINER sagt, dass er mal ein paar mehr infos geben soll.

RRA^StArFiRe

Guest
lol stuffle und weswegen bist du auf bewährung? ^^

Huni

Guest
@ =Starfire= na endlich mal ein vernümpftiger

bildschirm wird nicht schwarz, friert nur ein. Nur ein kaltstart hilft sonst klappt nichts. nichteinmal sound der an war. antiviren programme sind nur firewall und nroman virus control.

das war alles was ich von dem verstanden hab was du gepostest hast^^
hab ka wie der pc funkt, hauptsache er funkt.

an alle anderen die nichts vernümpftiges posten... ihr kotzt mich an.

hummel

Guest
Original geschrieben von Huni
an alle anderen die nichts vernümpftiges posten... ihr kotzt mich an.

hey olle!

pass mal auf ich kenn da ein forum wo dir bestimmt geholfen wird und echt nur die coolsten typen rumlaufen. du würdest perfekt die nische des forendeppen dort füllen. bei interesse -> www.inwarcraft.de

Huni

Guest
auf solche leute wie euch hab ich kein bock. nur weil sie es nicht verstehen sich freunde zu halten hock ihr den ganzen tag vorm pc, freut euch leute niederzumachen die leider ein wirkliches leben haben und deswegen nicht so gut über den pc bescheid wissen. ihr tut mir echt leid.

das war nur an die gerichtet die keine beitrag leisten sondern nur streit suchen.

p.s. ich hab nix gegen WC3, hab das spiel nur leider nicht.

Reaktionen
1
sehr hilfreich ist auch

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=59621

da steht das, was starfire gesagt hat, nochmal ausführlicher ;)

man reagiert hier (zurecht!) etwas unfreundlich, weil du das offensichtlich nicht gelesen hast, obwohl es ganz oben im forum in strahlenden farben steht (beachte den topic namen)
und auch von tollen rl ownern wie dir kann man doch erwarten, die grüne schrift erkennen und lesen zu können ;)

alle relevanten informationen hast du immernoch nicht gepostet
(z.B. läuft dein bw unter xp, vista, linux/wine, tiger, ... ?)

RRA^StArFiRe

Guest
machma alle anderen programme aus, meißtens liegts an norton etc.
und stell spaßeshalber mal deine desktopauflösung auf 640*480.
sollte bei der auflösung der bildschirm schwarz werden, haste zu hohe hz eingestellt, die dein monitor nicht anzeigen kann.

Oben