• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc gibt kein bild wieder.

Reaktionen
0
Moin,
Ich hab mir nach 5-6 Jahren nen neuen desktop OC gegönnt und ihn nach bestem wissen und gewissen zusammengebaut, wenn ich ihn allerdings an mache bekomme ich kein Bild, weder über die onboard graka, noch über die reguläre, hab alles nickmal gepflückt und meinem empfinden nach müsste alles richtig zusammengebaut sein.

Was nun?

P.s.: monitor funktionierte heute morgen noch 1a.

Reaktionen
2
Hat das Netzteil genug Saft?
Ansonsten noch mal alle Kabel prüfen?

Falls das dein erster Rechner ist, den du selber zusammenbaust, da gibts auf Youtube gute Videos, wo jeder kleine Schritt gezeigt wird. Vielleicht hast du ja was Kleines übersehen.

Reaktionen
0
Ne, ist nicht der erste gewesen, aber halt schon ewig her, dass ichs gemacht hab, hab noch 2 Fehlerquellen gefunden, Raums waren nicht un den richtigen Bänken und scheinbar verursachen die grakas nen Konflikt, mit der onboard graka geht jetzt, mal gucken wie ich das hinkriege.

Reaktionen
0
disable mal die onboard graka im bios bzw stell pcie als primary ein

Reaktionen
0
danke, ich gestern dann genau das gemacht, nachdem ich gecheckt hatte, woran es lag.

kann zu.

Oben