• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC-Geist ? :D

Reaktionen
1
Hi :)

seit ein paar wochen schon hat mein Pc eine eigenartige Eigenschaft, hin und wieder wenn ich Windows neu starte/boote, oder sogar manchmal beim anschalten des Pc's öffnet sich mein Cd-rom laufwerk, einfach so ^^

Hat jemand ne erklärung dafür? :eek:

Reaktionen
105
Doktor, eine Vorsorgeuntersuchung des Patienten wäre angebracht. Geht auch Remote und bei weitem mehr als nur CD-Fach öffnen und schließen mit so manchen Trojanischen Pferden.

Ansonsten, Kabel locker - BIOS-Einstellungen stimmen ?

Reaktionen
0
nee trojaner is unlogisch - der effekt passiert ja ausserhalb vom OS

Reaktionen
0
vllt nen firmware update?
meins hatte die lustige eigenschaft eingelegte cds 20x auszuspucken bevor es sich überhaupt ma überlegte das lesen zu versuchen ^^

Reaktionen
1
Trojaner ist es nicht, da es auch vorkommt wenn ich nicht im Inet bzw. nach dem Anschalten passiert.

:) hat irgendwann angefangen, wüsste nicht was einen solchen effekt ausgelöst haben könnte, gehe eigentlich ordentlich mit meinem system um.

Reaktionen
0
wackler am eject-button des laufwerks? evtl. is das ding so ausgeleiert dass der kontakt bei geringsten erschütterungen hergestellt wird und zack -> open.

Oben