• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC geht bei STARCRAFT einfach aus

nWo-ShAoKaHn-

Guest
Hey!
Ein ally von mir meinte, dass es zu diesem Thema hier schon threads gibt, leider finde ich sie nicht. Ich habe mir nen neuen pc geholt und dieser geht so nach 2-3 BW games einfach aus, ohne piepen und alles. Als ob einer den Stecker zieht. Passiert auch manchmal bei WC3...Weiß einer woran es liegen könnte oder könnte mir nen Link zu den alten Threads geben? Wär echt super.
greetz

esG.n1lyn

Guest
hört sich für mich so an, als würde dein rechner zu warm werden?

nWo-ShAoKaHn-

Guest
bei meinem alten wars so, dass er laut gepiept hat im sommer, wenn er zu warm wurde... der jetzt schaltet sich halt einfach aus, weiß halt nciht, obs an temperatur liegt...

Reaktionen
0
zieh dir doch einfach mal everest ultimate trial und guck nach nach nem bw game....

Reaktionen
0
Ich wuerde mal auf Netzteil oder Ram tippen...

Wenn noch Garantie druff is, hinbringen - ansonsten halt ma bissl testen... memtest etc pp.

Reaktionen
7
am besten mal bei einem neuerem hardwarefressendem spiel testen, wenn es dort auch auftritt, cpu runtertakten, ram testen, bios update, festplatte scannen lassen.

wenn es beim neueren Spiel nicht auftritt, dann virusscan, system neu aufsetzen.

Wenn die Pc's zu warm wurden haben sie bei mir immer rebootet(ohne piepton).

Hit_Man

Guest
Ich hab den scheiss auch . Aber bei mir spackt der immer im chat rum . Entweder der hängt sich auf , oder crasht . Der hänger hört auch nicht auf , muss daher immer den stecker ziehen . Hab alles probiert , windows neu drauf , ram karte ausgetauscht , win updates und co . Und es geht immernoch nix :[

The-Winner

Guest
Aktivier mal die "CPU throttle" Einstellung die es seit 1.16.1 im Performance-Optionen Menü gibt. Das sollte temperaturbedingte Probleme lösen.
Bei manchen führt es allerdings zu Mauslag.

Reaktionen
0
Darf ich mal fragen welches Betriebssystem ihr habt? Evtl. Vista? Wenn ja, welche Version (also Home, Business...)?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.254
unbelievable but true: wrong forum :eek:

Oben