PC GAMES 5/8

beautiful_boon

Guest
Hey ... mir ist heute abend im zeitschriftenregal ..die PC GAMES aufgefallen ... 6 seiten über SC2 mit RassendGuide .. der Z T und P ...

war sehr interessant.

mfg caryz
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
also ich habe die GAMESTAR 5/08 gelesen und ich finde die auch total geil.
7 Seiten über Starcraft 2, dazu noch ein Kurzinterview mit Blizzard .Es lohnt sich echt zu lesen^^
Auschnitte:

Gamestar-->Die zerg haben die Königin , die Protoss haben das Mutterschiff.Wo ist die einzigartige Einheit der Terraner?
<--Gibts nicht.wir wissen nicht mal, ob wir sie behalten werden.Wir möchten nicht , dass alle Rassen einen selben Truppentypen haben , damit sie sich unterscheiden.

--> Gibt es ein geplante Zerg-einheit , die ihr verworfen habt?
<--In einer frühern version gabs es einen Zerg-Koloss namens Megalisk , der noch mächtiger war als der Ultralisk. Diese super einheit hätte aber garnicht zu den Zerg gepasst- schließlich sollen sie auf truppen massen setzen.

-->Was wäre deine wunsch einheit, Samwise Didier?
<-- ich will dass alle terranischen gebäude in Roboter verwandeln können.Und ich wünsche mir 2 köpfige, fliegende Ultralisken, die Feuer spucken können.Aber das wird wohl nix.

Fakt:
-wenn man 2 mal Blutbad auf den selben einheit castet, stirbt sie .
1 mal blutbad macht 95 % der hp weg.
-man kann mit Overlord neutrale gebäude mit dem Kriecher deaktivieren,die von gegner erorbert wurde zu Beispiel beobachtungsposten.
- Baneling schwach im Lategame gegen Fernkämpfe
wenn man Einheiten mit dem Korupptor korruptiert . wirde diese bewegungsunfähigt und greift so lange seine verbündete an.
diese Fähigkeit hat man bei zvp angewendet gegen
-Mutterschiff kann mana von Verbündete absaugen und braucht nicht mehr abzugraden.Die Speels brauchen aber nun vielmehr Mana
- KImängel :Panzer fahren umeinaderherum und Zerglinggruppe schieben einzelne Ultralisken vor sich her .Also Wegfindung...
-hyds tier2
 

Telefonkabel

Guest
Mutterschiff kann Energie absaugen - scheint mir neu zu sein
Das mit dem Blutbad finde ich schade... - war recht interessant so, dass man noch finisher-units brauchte...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
- KImängel :Panzer fahren umeinaderherum und Zerglinggruppe schieben einzelne Ultralisken vor sich her .Also Wegfindung...
Bitte, bitte nicht dieselben spielspaß-tötenden Fehler wie vor 10 Jahren!
 

beautiful_boon

Guest
also ich weiss nich ob das neu is für euch ...
aber habe mir das zeug über sc2 noch nie angeguckt..


jedenfalls ... die Queen von den Zerg scheint eine interessante Unitz zu werden ... oder der NydusWurm .. mit dem sich in *die basen schleichen kann ..und dort dann seine Unitz *zaubern* kann
 
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
schon bekannt...

Die verbugte Wegfindung ist ein feature ihr noobs! :ugly:

Das hat man mir so gesagt als ich das irgendwann kritisiert hab :8[:

Lohnt sich also ernst das ding zu kaufen :confused:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ohne schlechte wegfindung wäre es doch kein SC also rein damit
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
2 mal BB killt find ich doof O.o

Finisher Units waren einfach geil

1 Muta killt 10 Vessels... geiler gehts echt nicht
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Eine zweiköpfige fliegende Hydra, die Feuer speien könnte, wäre doch top :D Und wenn sie 50% ihrer HP verliert, bekommt sie einen Kopf hinzu. (Statt Mutalisk)
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wenn ich also mit zwei defiler zeitversetzt von 0,001 millisekunden plague auf units caste sterben diese?

das klingt ja sehr ausgereift lol
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Es wurd halt statt nem Max-DMG und ner Minimal-HP wie in SC/BW direkt ein % Wert eingesetzt aber der minimalwert Vergessen.

Das ist nun nicht direkt etwas unfixbares...
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
ach das sind bugs. ich dachte es sein features :ugly:
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
95% ah du heilige ****

was spricht denn gegen finisher Units? braucht ja keiner 2 Mal Blutbad zu spellen ?wayne :bored:

Hoofeja mal das wird noch ein bisschen abgeändert - man ich sehe schon meine Kreuzer vom Himmel bluten.
 
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Also 2 BB würden a) 2 x 95% abziehen oder b) 1 x 100%. (also 2 bzw. 1 Gruppe Units)

a) wäre doch sinnvoller?
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Macht doch im Normalfall eh keinen Sinn 2 x BB zu casten wenn die nur noch angehaucht werden müssen um zu sterben. Komplette Verschwendung (außer halt in Ausnahmefällen wenn grad keine finisher in der Nähe sind).
 

beautiful_boon

Guest
parats woher kommst du ?? .. lass mal masurenweg treffen ..da ist immer was los im haus ... 6 rechner ..in einem zimmer ..blalbal ..da können wir zoggen bis der arzt kommt ..mit pool / sauna etc. :)


btw SuKo . mach nih meinen thread kaputt und überhaupt ... schreib nich in meine threads , danke
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja diese observatorien die einen gewissen sichtradius aufdecken wenn man einheiten dabeistehen hat
 
Oben