• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC Formatiert

LasVegas...

Guest
Hi ,
Ich habe letzens meinen Pc formatiert weil bw so geruckelt hat , doch wenn ich jetzt bei gerätemanager schaue nach den treibern steht bei Raid-control ein ! das möchte ich weghaben habe schon ettliche treiber gegoogelt und es funktioniert einfach nicht .... mein pc fährt runter mitten beim instasllieren .....

LasVegas...

Guest
BEtriebssystem XP Professional
möchte das ! weghaben wegen dem sound:-)
und der grafikkarte :)

Reaktionen
0
das Ausrufezeichen kann auch kommen bei Resourcenkonflikten. Hast du das ueberprueft?

Wie versuchst du die neuen Treiber zu installieren? Mit einer setup exe, oder durch den 'Treiber aktualisieren' Knopf im Geraetemanager?

Hast du es schon im abgesicherten Modus probiert?

Letzte Instanz waere die Recovery Console und dann den Teiber dort updaten.

Reaktionen
473
Original geschrieben von LasVegas...
BEtriebssystem XP Professional
möchte das ! weghaben wegen dem sound:-)
und der grafikkarte :)

welcher sound? was hat das mit der graka zu tun?

finde heraus was für ein board du hast, welchen chipsatz es hat und installier den passenden chipsatztreiber.

Oben