• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC findet Externe festplatte nicht

sLeipniR

Guest
guden,

also mein PC findet meine externe festplatte E: nicht mehr beim hochfahren. Dabei findet er wie gesagt E: nichtmehr, aber zudem auch noch D: was nervig ist.
Weiss jmd was man machen kann oder sowas? Hab den PC letztens schon formatiert, nun kommt kein bluescreen mehr, aber der PC findet halt die Festplatten nichtmehr....

greetz sleip

bog

Reaktionen
0
platte an nem anderen rechner ausprobieren? was fuer ne platte ists? welcher anschluss? haste alle windows-updates drauf? benutzt du linux? spielst du poker?

sLeipniR

Guest
hab alle windoof updates. benutze kein linux. spiele nur mit freunden poker.
und ka was das für ne paltte ist. anschluss auch keine ahnung :/ sag mir mal wie ich das rausfinde, dann sag ichs dir

Oben