• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc-Fernseher-Verbindung

killiNG3

Guest
jo ich will meine fernsehr ueber mein tv-out-ausgang an meine grafikkarte anschliessen dazu will ich mir nen video-av-kabel kaufen. allerdings steht mein fernseher weiter weg vom pc als
das kabel lang ist und ich müsste mir noch nen scartverlängerungskabel kaufen , der verkäufer heute bei conrad meinte aber ,dass das das bild stark verschlechtern würde ..
hat jemand erfahrung damit oder kann mir ne alternative vorschlagen ?
vielen dank

Reaktionen
0
Das Bild verschlechtert sich so und so!
Wenn du dir deinen Desktop auf´m TV anschaust ist alles sehr unscharf und kaum Leserlich!
Ich habs hier auch gemacht, benutz aber ein S-Video Kabel.
Also um irgendwelche Videos vom PC auf TV zu schauen reicht es eigentlich. Das blöde ist auch noch, das du keinen Sound aus´m TV bekommst, dazu brauchst du noch ein zusätzliches Kabel 8[

killiNG3

Guest
also das mit dem sound krieg ich mit sonem doppelstecker hin aber ich weiss nich ob ich mir für 25€ nen scartverlängerungskabel kaufen soll ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von bunt
also das mit dem sound krieg ich mit sonem doppelstecker hin aber ich weiss nich ob ich mir für 25€ nen scartverlängerungskabel kaufen soll ..

wenn es dir denn wert ist.

zu musst wissen ob du es brauchst und fuer was...

Reaktionen
0
Wenn du einen großen Fernseher hast und öfters DVD´s schaust, dann kann ich es dir empfehlen..... aber ansonsten wirst du es nicht sehr gebrauchen können!

Oben