• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc fährt hoch geht aus fährt hoch usw

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
So folgendes Problem:

Erst hatte ich das Problem dass mein Pc alle 10 sekunden die Explorer.exe beendet und wieder neugestartet hat nungut, damit hat er dann auch nach ca 3 minuten aufgehört. So ca 10 minuten später freezed der Bildschirm ca 1 sekunde und der PC geht aus, fährt wieder hoch, lädt windows, man sieht grad den "Willkommen"-Screen und der PC freezed wieder ca 1 Sekunde geht aus und fährt wieder hoch und das im infinite Loop :8[:

Hat jemand ne Idee wodran das liegen kann`?

Sry für schlechte Rechtschreibung aber die Tastatur mit der ich grad tippe lässt sich nichtmal mehr ansatzweise als versifft bezeichnen :elefant:

Reaktionen
0
Sowas kenn ich eigentlich nur aus Zeiten wo man sich gegenseitig nen Trojaner geschickt hat und den Pc vom anderen durchdrehen hat lassen. :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
Problem durch klassisches Format C gelöst :(

Oben