• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC fähr nichmehr runter =[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo seit einiger Zeit fähr mein PC nichtmehr runter sondern startet neu, d.h. wenn ich ihn über das startmenue -> PC ausschalten -> Ausschalten , runter fahren will startet er neu, genauso wie wenn ich unter windoof einfach den power knopf drück, wenn ich auf neustarten geh, startet er auch neu =[
btw. ich hab win xp prof
und bis vor kurze ging das noch, hab aber keine ahnung was ich genau gemacht hab das es nichmehr ging...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab das gleiche Problem.
Windows neuinstallieren. Diesen raetselhaften Fehler zu ergruenden erscheint zumindest mir nahe der Unmoeglichkeit.
Da ich aber, wahrscheinlich wie du auch, keine Lust auf ein Reinstall habe, werden wir mit dem Problem loesen muessen.
u.U. kann es damit zusammenhaengen, dass du eine gemoddete logonui.exe verwendest.

soCram

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
das kann doch net angehn ....
irgendwie muss sich das doch lösen lassn =[

Oben