• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC durch BIOS lahmlegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Aloha!
Ich bin eher unerfahren was BIOS angeht, aber ich weiss das es recht einfach ist durch falsche Angaben einen pc lahmzulegen. Ich brauche deswegen Hilfe, WELCHE Angaben WO unter BIOS recht schnell zum stilllegen des computers führen. Die Gründe weshalb und wieso möchte ich hier nich weiter erläutern, würde zu lange dauern^^ Ich hoffe trozdem das sich wer bereiterklärt mir da ein paar nette wirksame methoden zu nennen :)

PS.: Mit stilllegen meine ich nicht unbedingt die Zerstörung der Hardware, sondern einfach das der pc nichmehr hochfährt....jedoch sollten die veränderten BIOS Einstellungen nicht soo leicht auffindbar sein.

Danke im Voraus :)

Reaktionen
0

banbanban? Und was soll die Begründung sein? Zu erklären wieso und weshalb ich die infos braucht, würde einfach zu lange dauern.....wovon gehst du denn aus, wenn du ´nen ban von mir wünschst? Is da irgendwas Regelkonformes in meinem Text? :/

Reaktionen
273
Wenn du das nicht mal selber weisst solltest du die finger von den pcs anderer leute lassen. Pfusch doch solange an deinem eigenen pc rum bis du's rausgefunden hast penner.

Reaktionen
0
Wenn du das nicht mal selber weisst solltest du die finger von den pcs anderer leute lassen. Pfusch doch solange an deinem eigenen pc rum bis du's rausgefunden hast penner.

OMFG, grade weil ich nich pfuschen will frag ich ja nach jemandem ders mir beschreiben kann...und sry das wir nich alle mit dem Wissen über BIOS auf die Welt gekommen sind -.- ....aber naja, Hauptsache du hattest ´nen Grund zum flamen ;)

Jesus0815

Guest
niemand hier wird dir erklären wie du deinen schabernack auf fremden pcs treiben kannst.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ist der 1. April nicht schon längst vorbei?

Reaktionen
0
um die diskussion mal etwas zu versachlichen... :
falls du im bios rumgespielt has und net mehr weißt was: resette auf default settings...

aber kann jetzt zu

Reaktionen
0
ich wette sein bruder/seine schwester lädt die ganze zeit sachen per torrent o.ä. und stört damit seine harten wow raids.

Reaktionen
39
der ersteller hat ganz offensichtlich eine straftat oder ähnliches vor und fragt hier um hilfe und das topic ist noch offen? hab ich was verpasst?

Reaktionen
196
Ist mir auch nicht ganz klar wieso ein solches Topic so lange aufbleibt. Close und mindestens Verwarnung sollte doch wohl klar sein.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Und welche Straftat soll das sein? 303b StGB ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einschlägig.
Close gibt's trotzdem. Das Technikforum ist dazu da, um zu helfen und nicht um zu schaden.

edit: cart war schneller. Verwarnung gibt's von mir aus auch gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben