• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC bootet nicht mehr

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Eben bekam ich beim AoE 3 zocken einen blauen bildschirm mit text (bluescreen^^), konnte ich leider nicht lesen, weil sich dann der PC abschaltete. Seitdem bootet der PC nicht mehr richtig, er macht nichts mehr, wenn das Pentium 4 Bild zu sehen ist.

Wer einen guten Rat hat, der mich weiterbringt bitte sagen.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
inwieweit mehr details?

also wenn ich ihn starte, dann macht der pc kurz was, bleibt dann aber wie oben bei diesem p4 bild stehen. kühler laufen normal weiter.

bei dem bluescreen stand glaub ich irgendwas von wegen "ob die software richtig installiert ist"

könnte es an der hdd liegen?

Oben