• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC Aufrüstung: Gebt mir Tips bitte ^^

sn7|Lady

Guest
Ich hab mir jetzt World of Warcraft zugelegt..... die Sucht packt mich ^^

Jedenfalls nach 1 Monat Spielzeit, hab ich doch feststellen müssen das mein PC das nicht mehr mitmacht (hatte schon angemessenes Level für Raids, Mega-Systemlag in Towns wie Ironforge und Stormwind, etc.)

Ich würd gern meinen Computer aufrüsten (Board, Graka, Prozessor, etc.) damit ich den Spielspass bei WoW voll und ganz genießen kann (keine Lags bei Raids, flüssiges Spielen, ...)

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich mir besorgen könnte und was es mir eventuell kosten würde (wenns geht nicht sauteure luxus-Teile). Danke! ^^

sn7|Lady

Guest
Und unter was soll ich suchen in der Suchfunktion?

"World of Warcraft Hardware, computeraufrüstung," konnt ich nix finden....

naja danke für die HP-URL.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also wenn ich "aufrüsten" eingebe, bekomme ich 63 Treffer und schon auf der ersten Seite sehe ich welche, die du dir anschauen könntest.

Reaktionen
0
vorallem weiss niemand, was für ein system du im moment hast... wie soll man da vernünftig tipps geben? wahrscheinlich brauchst eh einen komplett neuen pc.

RRA^StArFiRe

Guest
löl
das liegt an den blizzard servern wegen den lags.
das werden die wohl erst im herbst gefixt haben, bis dahin werden wohl alle massenschlachten so laggy ausfallen

Oben