• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc aufrüsten !

Reaktionen
0
mein system =>

Pentium 4 1,72GH

256 MB SDRAM

NVIDA Geforce 2 Ti 64MB

30GB Festplattenspeicher

Ich will hauptsächlich aufrüsten damit ich spiele wie Age of Empires 3 oder Battlefield 2 in einer schönen Auflösung spielen kann.

Manche raten mir dazu DDRAM einbauen zulassen und mein SDRAM raus , andere hingegen sagen SDRAM drinlassen und noch zusätzlichen SDRAM kaufen ...

Da mein Budget nicht sonderlich groß ist will ich natürlich so billig wie möglich wegkommen !

Danke schonmal im Vorraus! :)

RRA^StArFiRe

Guest
für battlefield 2 wirste auf jeden fall ne grafikkarte für 180 - 230 € kaufen müssen.

bog

Reaktionen
0
aeh ja also aufruesten kannste wohl (billig) vergessen, v.a. in zeiten des umbruchs wie jetzt. pci/agp -> pcie, x86 auf ia64+dualcore, ddr2 ram.

und alleine wenn ich mir bf2 anschaue waere das gigabyte ram (90 oero++) sowie ne graka im gf6600gt-niveau (~160-180?)schon noetig. da dein board scheinbar ohnehin nur sdram kann braeuchtest du auch da ein neues (habe ka von intel-boards. schaetze um die 70-100). weiterhin weiss ich nicht wie die performance von intel-cpus so aussieht. mit pech brauchst du da auch was neues. und bei intel wird das auch nochmal einiges kosten.

da ist das zusammenstellen einer neuen kiste bald billiger, bzw preis/leistungsmaessig effizienter..

kala

Guest
Eigentlich kannst du für BF2 keine einzige Komponente weiterbenutzen.

Reaktionen
0
Vorallem wenn du es in einer 'schönen Auflösung' / Grafik spielen willst.

Oben