- Reaktionen
- 69
will meinen PC nach und nach immer mal etwas aufrüsten. bin zwar im großen und ganzen mit meinem system zufrieden, aber es könnte in machen spielen (z.B. CoD 4 und ET:Quake Wars) besser laufen.
Zur Zeit verbaut:
Mainboard: Asus P5B P965
Speicher: 2 Gig
CPU: Core2Duo 6300
Graka: Asus 8600 GTS PCIe
was könnte sich im nächsten monat lohnen, was erst zu einem späteren zeitpunkt? gibt ja immer mal wieder so phasen, wo preise für bestimmte komponenten fallen und steigen.
ich will auch vorerst bei directx 9 bleiben, sprich bei windows xp, da ich mit diesem os eigentlich zufrieden bin.
Zur Zeit verbaut:
Mainboard: Asus P5B P965
Speicher: 2 Gig
CPU: Core2Duo 6300
Graka: Asus 8600 GTS PCIe
was könnte sich im nächsten monat lohnen, was erst zu einem späteren zeitpunkt? gibt ja immer mal wieder so phasen, wo preise für bestimmte komponenten fallen und steigen.
ich will auch vorerst bei directx 9 bleiben, sprich bei windows xp, da ich mit diesem os eigentlich zufrieden bin.

crysis läuft geil drauf, aber max details packts irgenwdie nicht mit core2duo auf 3200mhz und 4gb ram, jedenfalls nicht flüssig.. high details auf 1680x1050 sind drin, obwohl ich seit RAM-Upgrade nich mehr geguckt hab (hab vista64 jetzt drinne auch).. ma sehn