• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pb player vollbild

MiNdWaRp

Guest
kann mir jemand vielleicht einen freeware dvix player sagen, mit dem ich filme auf meinem aple pb 12" vollbild anschauen kann? mit quicktime funzt das nämlich net 8[
thx for help

MiNdWaRp

Guest
hab ich schon probiert danke, aber die haben nur einen codec, der funzt bei mir nur für quicktime, aber net für media player. und mit quicktime eght irgendwie kein vollbild. wise und eatnofish hääääälft mir pls 8[

Sas~iN~LoVe

Guest
linux installieren, mplayer nutzen :ugly:

alternativ kann man doch auch unter os x nen xserver betreiben, oder?

MiNdWaRp

Guest
so gut kenn ich mich da net aus. ich weiss ja net mal wie ich den binary von mplayer install. btw hab ich gestern x6.mantis rl getroffen, du bist ja von x6 oder?

Sas~iN~LoVe

Guest
ja... so mehr oder weniger... bin nie ausgetreten, aber halt inaktiv ;)

stimmt, der is ja auch aus graz, wie ne menge x6'ler :]

wenn du greg nochma siehst, richte ihm aus drogen sind böse, dem alten kiffer :D

edit: mal zurück zum thema... google, hat mir grad verraten, dasses vlc nativ für os x gibt: http://www.videolan.org/vlc/features.html hf

MiNdWaRp

Guest
*g*
naja soviel grazer x6ler gibts ja net. aber halt einige autler

Sas~iN~LoVe

Guest
so spontan fallen mir glaub ich noch flaxx und arjuk, sowie cordo ein, aber kann auch sein, dass ich da was verwechsle, aut is aut :o

Sas~iN~LoVe

Guest
ja schon klar, kommt der auch aus der ecke graz?

naja ich geh ma duschen ^^ hf mit divx ;)

Busta_inaktiv

Guest
nur das kostenpflichtige quicktime pro hat einen vollbild-modus :x

Oben