Patrick Swayzee

Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Auch wenn Dirty Dancing ein Frauenfilm war/ist, wars dennoch ein ganz guter Film.
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Wirklich schade drum, fand er ist immer cool mit seiner Erkrankung umgegangen.
Fand ihn als Pedo-Motivationstrainer in Donnie Darko toll.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
IMMER verwechsel ich den namen mit kevin spacey...dachte erst ich höre nicht richtig, als die das im radio erzählt haben.

bei patrick war es ja schon länger bekannt, dass er krank ist.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
R.I.P.

Wieso jeder denkt, er müsse Todesnachrichten mit seiner persönlichen Meinung über diesen Menschen kommentieren, muss man nicht verstehen oder? Ich stell mir vor, wie die Trauergemeinde vor dem Grab steht und ein User sagt "Naja Dirty Dancing war ja schon echt n scheiß Film."
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Gott behüte ihn

krass fand ich nur vor rund nem halben Jahr als ein amerikanischer Radiosender Patrick Swayzees Tod verkündet hat und dieser das dann HÖCHSTPERSÖNLICH dementierte.
Der diensthabende Redakteur wurde meines Wissens nach rausgeschmissen. Mal schauen ob ich das noch finde :hammer:

edit:
http://www.heute.at/starspromis/sta...Falsche-Geruechte-ueber-Krebstod;art745,38751
nicht höchstpersönlich, aber immerhin vom Management :ugly:
lol
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
Wirklich sehr Schade, war wohl auch n langer Kampf bis es soweit kam... und ich mochte ihn auch nicht sonderlich wegen Dirty Dancing oder Ghost, eher für seine Rollen in Donnie Darko und 11:14.
R.I.P.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
In North and South war er ganz klar einer meiner Jugendhelden.

Dafür habe ich Dirty Dancing bis heute nicht gesehen.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
afaik haben viele Agenturen vorgefertigte Todesmeldungen von Politikern / Stars in der Schublade, um schnell reagieren zu können.

Schade um den Mann, wirkte immer sympathisch und an Krebs zu sterben wünscht man niemanden.
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Road House fand ich damals super stark. Größten Respekt für den Kampf, den er seiner Krankheit wohl geliefert hat.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Point Break is doch ein super Film, kann mir den immer wieder ansehen.

Schade, mochte ihn ganz gern.



requiescat in pace
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich alle zu jedem Filmstar die halbe Biographie im Kopf?
Als ich vom Tod gelesen habe wusste ich nicht mehr als "Namen schonmal gehört, irgendson Schauspieler früher".
Immerhin scheint der aber doch ein paar ganz gute Filme gemacht zu haben.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
R.I.P.

Wieso jeder denkt, er müsse Todesnachrichten mit seiner persönlichen Meinung über diesen Menschen kommentieren, muss man nicht verstehen oder? Ich stell mir vor, wie die Trauergemeinde vor dem Grab steht und ein User sagt "Naja Dirty Dancing war ja schon echt n scheiß Film."
ich würd zwar auch niemals so kommentare raushauen, aber du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass leute, die auf seine beerdigung gehen die gleiche emotionale bindung zu ihm haben/hatten, wie der durchschnittsbw.de'ler :[
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
ich würd zwar auch niemals so kommentare raushauen, aber du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass leute, die auf seine beerdigung gehen die gleiche emotionale bindung zu ihm haben/hatten, wie der durchschnittsbw.de'ler :[

Ich treibe das mal auf die Spitze:
Warum bitte sollte ich a) überhaupt eine persönliche Bindung zu irgendeinem mir persönlich völlig fremden Schauspieler haben, den ich Privat niemals kennengelernt habe und den ich, wenn überhaupt, nur mit ein paar Rollen identifiziere die er gespielt hat, und die absolut nichts über seine Person aussagen und b) nicht meine Meinung sagen? welchen Sinn hat dieses Topic dann denn überhaupt noch? Ist "wirklich Schade mimimi" keine Meinung?

Nach deiner Aussage sollte jedes Posting hier aus
"RIP
+1" ( 2 Zeilen Regel!) bestehen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Man kann antürlich auch die Arbeit eines Schauspielers mögen, die ja nunmal mit seinem Tod ihr Ende finden wird. Da ist es kein Problem, dessen Tod zu betrauern. Tränen wird wohl keiner vergossen haben.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
IMMER verwechsel ich den namen mit kevin spacey...dachte erst ich höre nicht richtig, als die das im radio erzählt haben.

bei patrick war es ja schon länger bekannt, dass er krank ist.

Oh, ja. Ich auch. Dachte die ganze Zeit "In American Beauty war er so gut!". Dann kenn ich auch keinen Film mit Patrick Swazey und muss gestehen, dass sich meine Trauer in Grenzen hält...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
traurig. war allerdings nie ein großer fan von ihm
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Alle, die ihn nicht kennen sollten sich unbedingt mal "Gefährliche Brandung" (Point Break) ansehen.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Da ich mich trotz voller Konzentration nicht an Ghost erinnern kann, wird der heute Abend erstmal geschaut. Point Break ist auch ein starker Film von ihm.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.481
Ort
Hamburg
Wird wohl größtenteils auch daran liegen, dass in den letzten Jahren wirklich nichts mehr von ihm zu hören war. Mal abgesehen von der Krebsdiagnose 2007.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Fand zwar keinen Film mit ihm so richtig toll, aber er war auch nicht wirklich hassenswert und wirkte in Auftritten und Interviews nie so behindert wie manch andere Hollywood-Gesichter. Also schon schade dass er tot ist, wie man ihn jetzt aber mit Kevin Spacey verwechseln kann check ich beim besten Willen nicht. Bis auf den minimal ähnlich klingenden Nachnamen gibt es ja mal GAR NICHTS, was die beiden auch nur ansatzweise gemeinsam haben.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
RIP. Guter Schauspieler ohne die üblichen Star-Allüren.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
Donny Darko und Bodycheck waren gute Filme von/mit ihm.

DAS ist mal jmd, um den man trauern kann. Patrick Swayzee >>> Michael Pedo Jackson.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Als ich den Titel hier gelesen habe dachte ich mir "WTF ist das, noch nie gehört!".
Aber dann habe ich ein Bild von ihm gesehen und das ist ja der aus "The Beast". Schade, die Serie war gut. Hatte mich schon gewundert, warum es da so plötzlich keine neuen Folgen mehr gab :(
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wieso jeder denkt, er müsse Todesnachrichten mit seiner persönlichen Meinung über diesen Menschen kommentieren, muss man nicht verstehen oder? Ich stell mir vor, wie die Trauergemeinde vor dem Grab steht und ein User sagt "Naja Dirty Dancing war ja schon echt n scheiß Film."
Warum sollte man das nicht tun..?
Und wenn du eine Beerdigung nicht von einem Forum unterscheiden kannst solltest du es mal mit einem Reality-Check versuchen.

Sonst # an Kuma, er hatte ja schon lange keine wirklich großen Rollen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ja an sich immer schade wenn jemand stirbt, aber ich fand jetzt keinen film von ihm irgendwie besonders toll, so dass ich ihn als schauspieler vermissen würde.
 
Oben