• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patrice-One

Reaktionen
0
Jo, ist voll an mir vorbeigegangen, dass Patrice n neues Album am start hat. Jemand schon reingehört und gibts gut probehör-links?

soa, hab se mir jetzt angeschafft und schnupper ma rein. eindrücke schreib ich später

k: der ersteindruck ist schoma weit besser als der des vorherigen albums..

-

musst dir das album "how do you call it"von ihm geben. damit konnte noch jeder , der mit seiner stimme klarkommt, was anfangen
nach einem tag mein fav:

http://www.youtube.com/watch?v=bD46jIqz9Wg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
3.747
ok. bevor aus der mücke ein elefant wird, entschuldige ich mich für alle unannehmlichkeiten, und hoffe, dass der thread ab sofort spamfrei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben