Path of Exile Open Weekend

Reaktionen
0
act3teaser1.jpg

Jo. Diese Wochenende kann man auch ohne Closed Beta Key wieder spielen. Eure Charaktere werden nach dem Wochenende nicht gelöscht.
Weitere Infos gibts hier: http://www.pathofexile.com/publicweekend/

Seit dem Start der Closed Beta hat sich einiges getan, es lohnt sich also auch für Leute, die das Spiel vor einigen Monaten mal ausprobiert haben, nochmal reinzuschauen.

Aktuelle Videos, insbesondere die Builds of the Week, gibt es hier.

suN

Reaktionen
0
Sieht eigtl. ziemlich nett aus, vorallem dieser PvP Mod wo sich alle abschlachten. :top2:

Reaktionen
3
mir gefällt schonmal der riesige skilltree und die möglichkeit aus schlechten items gute zu machen.
noch 1.5 stunden, gut dass ich morgen um 9 klausur schreibe :deliver:

Reaktionen
0
Meine kleine Necromancerin. Erst Level 24 aber schon 15 Minions mit drei Auren. :love:

qfUkD.jpg

(Grafikdetails auf low gestellt)

suN

Reaktionen
0
Werden die Chars eigtl. immer so mager aussehen? So die Welt an sich is ok, aber irgendwie sahen die Champs immer aus wie Bauern mit Schwert und Schild. :x

Reaktionen
0
Jain. Neue Itemskins haben eher niedrige Priorität im Moment, da noch an der Fertigstellung von Akt 3 gearbeitet wird, kommen aber definitiv. Unique items bekommen alle einen einzigartigen skin. Wenn du allerdings richtig stylish aussehen willst, musst du aber wohl ein paar Microtransactions machen - das Geschäftsmodell ist der Verkauf von kosmetischen Upgrades wie Itemskins oder Spellanimationen und -effekten.

suN

Reaktionen
0
Ajo, na das ist verkraftbar für alle die es wollen. Wie gesagt in dem Video siehts aus wie Krieg der Bauern 2.0. :D

Reaktionen
0
Im Video von dem du sprichst ist keiner über Level 10, da es ein einstündiges Event war, in dem jeder einen neuen Charakter starten musste. Mein Bowtemplar sieht ganz cool aus, finde ich.

rCcQj.jpg

Oben