• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patchen nicht mehr möglich

Reaktionen
0
Seit neuestem hab ich das Problem, das ich keines meiner Spiele mehr patchen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "Old file not found..." usw.

Woran kann das liegen und wie behebt man das?

Reaktionen
0
Es gibt keine weiteren Details. Es kommt diese Fehlermeldung und Ende ist.
Ich vermute das das am Rechner liegt, weil das bei allen Spielen passiert, von völlig verschiedenen Firmen (Eidos, Blizzard, JoWood...).

Da muss doch irgendwas kaputt sein.

[For]Hood2

Guest
Egal welches Spiel du bekommst immer die gleiche Fehlermeldung? Mach doch mal ein Screenshot davon und poste den hier.

Reaktionen
0
hast du die Spiele auf D?
dann c formatiert und in der Registry fehlen die ganten Einträge zu den SPielen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
Original geschrieben von lemon.hendr1k
hast du die Spiele auf D?
dann c formatiert und in der Registry fehlen die ganten Einträge zu den SPielen
also bw und wc2 (sowie eventuell andere blizzard titel) sind die einzigen spiele die mir bekannt sind, die patches haben bei denen man nicht wenigstens auch den pfad zum spiel angeben kann, sonst haette ich das mit der registry auch gesagt ;).

Protoss_Dragon

Guest
Bei mir kommt seit dem neuen SCBW Patch wenn ich ihn versuche zu installieren folgende Meldung:

Code:
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 11:32 am on 01/28/2006

This patch upgrades Brood War from version 1.13e to version 1.13f.

Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Patch failed

[USJ]LuNaTiC'

Guest
is ja wohl klar, registry error sagt alles. bw neu installieren, dann klappts auch mitm patchen.

oder, wenn jemand so freundlich ist, kanner dir auch den entsprechenden wert extrahieren und als reg datei hier anhängen, ich hab leider kein bw drauf und weiß deswegen nicht wo in der registry das ist. musste dann halt nur in deinen pfad ändern.

Protoss_Dragon

Guest
Und wie ändere ich den am besten????

Weil von dem ganzen Prinzip versteh ich nur die Hälfte.

Oben