patchauswirkung auf t strategie

Reaktionen
0
jo, müsst ihr jetzt auch umdenken?
ich hatte im mirror immer darauf gesetzt als erster nen panzer zu haben um dann nen go zu machen, nu muss ich mir wohl was neues einfallen lassen,,, mal sehen was. vielleicht find ich hier inspiration;)

Reaktionen
0
im mirror ist das wohl wayne wie stark das jetzt ist bist immer noch mit tanks vikings gut dabei

Reaktionen
0
Wut? Tanks machen immer noch genauso viel Schaden gegen Marauder und andere Tanks wie vor dem Patch. Sollte sich da doch eig. nicht wirklich was ändern, oder?

Reaktionen
0
Psychologischer Effekt. Wenn was generft wird, wirds grundsätzlich erst mal nich mehr gespielt. Weil is ja nerfed und scheiße jetz. ^^

Ansonsten hab ich im TvT nich sooo den Unterschied gemerkt. Wie über mir schon gesgat wurde...gegen Armored is ja Dmg unverändert,...und Marines werden immer noch geklatscht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Im TvZ spiel ich eh meist Hellion-Opening, da 5rax Reaper einfach öde is.
TvT ändert sich nix, wobei ich inzwischen nen sehr schnellen Raven spiele weil alle Ts aktuell mit Rauders pushen oder Banshee techen.
TvP weiterhin 3rax into Exe, ergo nix wildes. Mech war gegen P auch schon vorher mehr oder weniger unspielbar.

Reaktionen
0
Nein, Marines überleben jetzt einen Tankschuss. Dadurch sind sie auch noch spielbar, wenn der 1. Tank da ist. Push mit dem 1. Tank kann man also imo vergessen, habe es aber auch nach dem Patch noch nicht gespielt. Ich fange immer mit 1-1-1 mit Marines, Hellions und cloaked Banshees an.

Reaktionen
0
Wut? Tanks machen immer noch genauso viel Schaden gegen Marauder und andere Tanks wie vor dem Patch. Sollte sich da doch eig. nicht wirklich was ändern, oder?

Sie one hiten aber nicht mehr marines. Wenn marines das Schild haben können sie sogar stimmen und haben nach nem Schuss vom Tank noch 10 hp

Reaktionen
0
Denke trotzdem nicht das es marines nu gegen Tanks reissen werden.
Auf den einen Schuss kommt es schon nicht an

Reaktionen
0
Aber auf die Mischung mit Marauern dienen sie mitlerweile ganz gut als AA wenn man sich das Gas für die Vikings etwas sparen will oder Mins über hat.

Reaktionen
0
Gestern beim Craft Cup, als HomerJ drei TvT's hintereinander gecastet hat, wurde imo sehr deutlich, dass Marines extremst schlecht gg Tanks mit bissle was drum rum aussehen. Aber ja Marines wurden von komplett schlecht gg Tanks auf nicht mehr ganz so schlecht aufgewertet.

SC2

Reaktionen
0
Gestern beim Craft Cup, als HomerJ drei TvT's hintereinander gecastet hat, wurde imo sehr deutlich, dass Marines extremst schlecht gg Tanks mit bissle was drum rum aussehen. Aber ja Marines wurden von komplett schlecht gg Tanks auf nicht mehr ganz so schlecht aufgewertet.

Falsch.

Reaktionen
0

Richtig

Reaktionen
0
klappt alles wie vorher ~~ marines werden irgendwann eh weggesplasht. und ansonsten spielt man nix was tanks gefährlich werden könnte

Reaktionen
0
Falls man es net gesehn hat, er hat gewonnen, weil er sich eben NICHT mit 4-6 tanks angelegt hat... Als er das erste mal reingerannt ist hat er einiges verloren.
Er gewann aufgrund der Drops... oh man <.<

Reaktionen
0
Du legst dich mit dem mächtigen, allwissenden SC2 an? :rofl2:

Im TvT ändert sich nicht viel denke ich, ich spiels immer noch so wie vorher.

Reaktionen
0
Tja, Marines halten jetzt ein bisschen länger...
Wären es keine Marines, wäre das echt nützlich, nur leider machen die keinen bemerkenswerten Schaden gegen Tanks und sterben dann halt einen Schuss später O.o

Reaktionen
0
Stimpacked marines machen so krass viel dmg dafür das sie nur 1 sup und 5 mins kosten. Sie sind jetzt deutlich spielbarer als vor dem Patch.

Reaktionen
1.026
Wer paar high-level games geschaut hat weiss das TvT jetzt wesentlich Marinelastiger gespielt wird und diese auch deutlich stärker sind als vorher.

Klar zerfetzen sie noch keine Tanks, aber wärends vorher vs einige Tanks nichts alsn sinnloser Moneysink und Aushilfs-AA waren könnens jetzt durchaus bissl was reissen.

Oben