• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch und Keys

• Ersteller CyberbobTheSame
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberbobTheSame

Guest
wieso gehen meine doxstar keys nimmer was soll dieser ***** patch ? btw kennst sich wer damit aus um das zu proggen thx gg

Reaktionen
1
BWCL Regeln:
- Anmerkung: Programme, die nur die Tastenbelegungen verändern, jedoch keine andere Funktion besitzen, sind zwar ebenso nicht erlaubt, eine Missachtung wird in diesem Fall jedoch maximal mit einer Verwarnung geahndet.

haha owned^^ verwarnen

CyberbobTheSame

Guest
was ist bwcl ? btw was interresieren mich die regeln von einer ominösen liga du newb na?

ps wenn ich meine tastatur umbauhe und tastenanordnung ändere is auch hack keke

Reaktionen
0
bitte verwarnt mich auch, ich use keycraft, deswegen bin ich ein ganz ganz böser hacker -_-;;;;;;;;;;;;;;

CyberbobTheSame

Guest
ich habe alle meien wichtigen keys auf der maus liegen plz doppel ban

Reaktionen
0
aber ist mal lustig so zu erfahren, wer nicht mit normalen keys spielen kann :x

CyberbobTheSame

Guest
was heißt können seit 3 jahren die keys ein key wechsel würde bedeuten noch mal von vorne anzufagen

Reaktionen
0
hm warum sollte ich den mit normalen keys spielen?

ich mach es mir halt so bequem wie möglich ... verstehe ned warum ihr es umständlich wollt... beim sport ziehste doch auch keine unbequemen schuhe an?

das einzige was ich änder is marine bauen auf d und probe bauen auf s

Tech2]

Guest
hatte programm wo man auf jeden buchstaben units/häuser legen konnte, war einfach zu geil :)
find nur download von dem nich mehr, doxstar wars nich...

Reaktionen
102
Me ist zwar für immer und ewig Chobo (und dennoch weiche ich nicht von Terra), aber englische Originalkeys > all :hammer:
Und auch jetzt benutze ich lieber noch das gute alte "r" bei Set Rallypoint statt des Rechtsklicks in 1.12

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech2]
hatte programm wo man auf jeden buchstaben units/häuser legen konnte, war einfach zu geil :)
find nur download von dem nich mehr, doxstar wars nich...

Das Programm nennt sich Broodwar und die umfasst die Tasten 0-9

Reaktionen
0
in welcher datei steht das mit dem Flüstern Alt+F ?

nehme an in der local + editlocal.dll müsste man nur noch die stelle finden mit dem flüstern, bzw Friendslist...

Reaktionen
0
ich würde einfach ned die gay deutshce version spielen

Reaktionen
0
meint ihr nicht, dass ein thread zum selben thema genug ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben