• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch owned mich

alexxx

Guest
hab seit langen endlich wieder ne bw cd aber irgendwie läd er den patch nid? also er läd ihn drauf aber "upgraded" nicht :cry:

kann mir wer helfen:o

uzi

Reaktionen
0
aber denk dran die expansion zu ziehen ;) .. ja, 23mb für son kack-patch sind viel :(

alexxx

Guest
geht auch mit dem link ned :-/

er meint ich müsse scbw neu installieren tt

SlannesH

Guest
haha alex :P

hast nochn key für sc? meine cd könnte ich dir ausleihen, meinen key bekommste net ;).

SlannesH

Guest
dann musst halt mal bei mir vorbeifahren (bin allerdings heut abend weg) oder wir treffen uns mal in augsburg.

Reaktionen
0
auch wenns sich komisch anhört...
ich krieg beim patchen _immer_ ne fehlermeldung, wenn ich nich den sc-ordner geöffnet hab.
vllt kannst dus ja auch lösen, indem du das patchen via bnet halt den ordner öffnest...

Oben