Patch Nr. 4?

Krule

Guest
Die Server fahren soeben runter. Was hat Blizzard vor? SInd es wohlmöglich die Illuminaten? Oder ist es nur Patch 4 der aufgespielt werden soll?

/discuss

Edit:

General


* Korea

o Added support to display the game rating information on the F10 in-game menu within the beta.


Das wars... Gute Nacht ich geh jetzt pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Bei mir läd gerade ein neues Update.
In den Patch Notes stehen aber noch die von Patch 3 drin.
Also entweder nur kleine Änderungen oder die sind noch nicht aktualisiert
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und ich hatte auf

o removed a bug where units would attack move instead of move

gehofft. :(
 

Hit_Man

Guest
es ist kein bug, sondern ein feature. Aber für nen patch ist das doch bischen arg wenig^^
Patch 5 sollte wieder mehr substanz enthalten :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
961
Reaktionen
13
Website
www.ip-clan.org
wat isn dat fürn quatsch, patch installed und nun kann ich meine eigenen reps nit mehr schaun? sobald ich nen rep auswähle und load sage kommt ne meldung das ich irgendwelche files runterladen soll. weiterhin verpisst sich das menü und man hängt quasi in der rep auswahl fest...
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
wat isn dat fürn quatsch, patch installed und nun kann ich meine eigenen reps nit mehr schaun? sobald ich nen rep auswähle und load sage kommt ne meldung das ich irgendwelche files runterladen soll. weiterhin verpisst sich das menü und man hängt quasi in der rep auswahl fest...

Musst die maps durch custom games laden dann gehts is aber Bug.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
hab heute auch die beta+patches installiert, dabei kam es aber während des installations-vorganges zu 1-2 fehlermeldungen...im hintergrund wurde aber weiter installiert.

ich kann die beta normal starten und spielen, aber ein paar grafikfehler sind mir aufgefallen. irgendwie sieht man keine explosionen meine ich^^

ist das bei euch so? O_x
 
Zuletzt bearbeitet:

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich dachte, durch rechtsclick auf ground wird jetzt ein attack-move, statt nur ein move befehl ausgeführt, wurde das nicht irgendwo gesagt?
 
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
hab heute auch die beta+patches installiert, dabei kam es aber während des installations-vorganges zu 1-2 fehlermeldungen...im hintergrund wurde aber weiter installiert.

ich kann die beta normal starten und spielen, aber ein paar grafikfehler sind mir aufgefallen. irgendwie sieht man keine explosionen meine ich^^

ist das bei euch so? O_x

Ich glaub das kommt wenn man auf low grafik settings hat^^
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ich dachte, durch rechtsclick auf ground wird jetzt ein attack-move, statt nur ein move befehl ausgeführt, wurde das nicht irgendwo gesagt?

nein.
das is nur, wenn man dabei shift oder ctrl drückt.
das is nur n problem für die ganzen bewegungslegastheniker, dies nicht schaffen, die tastes los zu lassen...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ich hatte meine linke Hand schon auf dem Rücken und die Units greifen trotzdem schon beim scouten den Gegner an ^^
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
dann macht ihr was falsch.
in 60 games bisher noch kein einziges mal passiert...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
omg nein wir machen nichts falsch.

Gan hat den Bug, Infernal hat den Bug, JessicaJung hat den Bug, FrozenArbiter hat den Bug, soll ich noch mehr aufzaehlen?
Wenn man 20 apm hat faellts einem nur nicht so auf weil die Wahrscheinlichkeit den Bug auszuloesen groesser ist je oefter man klickt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
omg nein wir machen nichts falsch.

Gan hat den Bug, Infernal hat den Bug, JessicaJung hat den Bug, FrozenArbiter hat den Bug, soll ich noch mehr aufzaehlen?
Wenn man 20 apm hat faellts einem nur nicht so auf weil die Wahrscheinlichkeit den Bug auszuloesen groesser ist je oefter man klickt.

so und was bringt dich zu der annahme, dass ich 20 APM hab? mein regdatum? :rofl2:

komm bitte mal klar und führ dich hier nicht auf, als wärst du gott, nur weil du schon "so lange" dabei bist.
ich sag nur, dass es mir noch nie unter gekommen ist und auch schon genug leute zugegeben haben, dass sie vermutlich shift oder ctrl(weiß nicht mehr genau, welche taste es jetzt war) dabei gedrückt hatten.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich sag nur, dass es mir noch nie unter gekommen ist
nein, wenn du nur das gesagt haettest, haette ich gar nicht geantwortet. du hast gesagt wir machen was falsch, und das ist was mich ankotzt. man hat nen nervigen bug und muss sich von leuten wie dir noch anhoeren dass man zu dumm zum spielen ist.
ich zeig dir jetzt mal ein video wo ichs getestet habe, rechte hand an der maus, linke nicht an der tastatur: http://www.youtube.com/watch?v=fql7cvb6wc4
im game Infernal vs JessicaJung siehst dus auch, es sei denn du gehst davon aus dass BEIDE ihre scoutprobe mit strg+click/attackmove losschicken.
http://www.youtube.com/watch?v=0YxC1Ek3PFA#t=1m20s

schoen fuer dich wenn es bei dir nicht vorkommt, das haben bugs manchmal so an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hja wie oft der kerl in dem vid auch klickt :D
bei mir ist das auch nie gewesen, ich sende die einehtein aber auch meist nur mit 2-3 clicks nicht wie der da mitrechtsklick spam. ^^
dann passiert das eig nicht.
vllt ist es aber wirklich eine art "feature"?
rechtsklick spam mit der gleichen funktion wie ctrl+rechtsklick
 
Oben