• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 2004

Reaktionen
0
Der Rifter und ich sind grad im skype und labern über die APM-Lan 2004 (die ich ja u.a. mit organisiert habe)

nu hat sich rifter natürlich gleich ma die reps von damals geladen, die aber nich gehen wegen neuerer version. was war im juni 2004 fürn patch aktuell und hat jemand davon noch die exe oder wie können wir uns die reps von damals angucken?

sry bin schon voll raus aus der materie :(

Reaktionen
0
bei warcraft steht ja die version immer dabei, wenn man mit so replay programmen wir bwchart guckt (glaub ich zumindest)

Dann gibts da ja dieses "evercraft" womit man zurückpatchen kann.

die alten patches gibts hier sicher irgendwo, aber frag mich nicht wo :(

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Rifter der alte Laptop-Owner.

Reaktionen
0
argh muss das sein? rifter hat mich da übel verhauen :elefant:

Reaktionen
0
yeah auf der LAN war ich auch :) War echt klasse - sehr schade, dass es so große BW-LANs nicht mehr gibt :eek:

€: Laut meines Archivs müsste 2004 1.11b gewesen sein (aber vielleicht hab ich auch nicht alle Original-Patches, deswegen wäre auch 1.12 möglich)

Ich habe übrigens noch folgende Original-Patches ab dem Jahr 2000 ^^

1.07
1.08b
1.09
1.09b
1.10
1.11b
1.12b
1.13
1.13c
1.13e
1.14
1.15
1.151
1.152
1.153

alle als .exe Datei. Coole Sache irgendwie :top2:
Falls jemand irgendwas braucht, schreibts hier rein (und PMed mich sicherheitshalber), dann würd ichs hochladen...

€: Ah, ihr braucht mich nicht - gibt es alles schon hier zum DL http://games.softpedia.com/dyn-search.php (Bei search-string starcraft patch eingeben)

weedstyle19

Guest
wo find ich denn die reps von der lan party????
wäre nice mal nen parr gute matches zu sehen
danke schon mal im vorraus
mfg
weedstyle

Oben