Patch 16 Base.SC2Data [US-Client]

Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand mit einem aktuellen US-Client die Datei Base.SC2Data uploaden? (müsste im Battle Net Verzeichnis im SC2 Ordner sein).

Ich möchte mal testen ob ich damit auch ohne US-Client ins amerikanische Battle.net komme.

SC2 Beta ist meinem US account schon hinzugefügt, bleibt also nur noch der Client. Da man die beiden Clients nicht parallel installieren kann, und ich nicht meinen EU client uninstallen möchte, wollte ich es nun mal damit probieren.

Viele Grüße und Danke!
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
klappt! Besten Dank :)

also in der US läuft die Beta ohne Probleme. Gerade ein FFA game gemacht. kein Lag, keine disconnects, keine Abstürze

:thumb:

dann kann die EU ja nun wohl nachziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fire44

Guest
kann man jetzt mit eu account auf us server spielen mit der datei oder wie ?
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
kann man jetzt mit eu account auf us server spielen mit der datei oder wie ?

Nicht ganz, normalerweise würdest du die folgenden Dinge benötigen:

- US Battle.Net account mit hinzugefügter SC2 Beta
- US Beta Client


mit der Datei kannst du dir nun den download des US clients sparen, da man damit dann den EU client nutzen kann um sich in den US Gateway einzuwählen und dementsprechend auf seinen US account connecten kann. Mit einem EU client würde es nämlich trotz gültigem und laufendem US account nicht funktionieren.

Ich spare mir hier also nur die deinstallation des EU clients, sowie das herunterladen und installieren des US clients. Und wenn die EU beta wieder läuft, lösche ich einfach die Datei und kopiere meine alte wieder zurück und kann meinen normalen EU Beta account nutzen.

Gruß und Danke nochmal, kann dann zu.
 
Oben