patch 10 updater endlosschleife

NoClue000

Guest
Hallo,

habe mir den beta client geladen, installiert doch nun hängt der beim patch 10 in einer endlosschleife. Habe jetzt ca 30 min rumgeoogelt, aber keine Lösung zu dem Problem gefunden. Was muss ich tun ?
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
If all else fails and you have a StarCraft II Beta\Versions\Base15097 folder, you do have the patch that we released today. You can use the StarCraft II Beta\Support\SC2Switcher.exe to start the game but Battle.net is currently down for the ladder reset.

also einfach sc2switcher.exe starten sagte ein blizzardmensch
 

NoClue000

Guest
StarCraft II Beta\Versions\Base15097 ist bei mir nicht vorhanden

wenn ich StarCraft II Beta\Support\SC2Switcher.exe ausführe erscheint Ladebalken alles sieht normal aus, doch wenn fertig geladen bricht er ab und der updater erscheint wieder
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Bist dir sicher, dass sich die Versions-Nummer ganz ober in der Windows-Leiste nicht doch ändert? Die Patches werden nämlich nacheinander geladen...ansonsten würd ich nochmal neu installieren. Gibt hier auch irgendwo nen Link mit dem man direkt auf patch 8 updaten kann.
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Bist dir sicher, dass sich die Versions-Nummer ganz ober in der Windows-Leiste nicht doch ändert? Die Patches werden nämlich nacheinander geladen...ansonsten würd ich nochmal neu installieren. Gibt hier auch irgendwo nen Link mit dem man direkt auf patch 8 updaten kann.

Rv4 scheint wohl recht zu haben. Hab mich auch gewundert warum der so ewig mit dem Patch braucht. Hab etwas Geduld, müßte nach mehrmaligem Patchdurchlaufen auch bei dir starten.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
also bei mir war es auch ne endlosschleife, hab dann grad als er mit patch 10 fertig war updater geschlossen, und sc2switcher.exe gestartet, dann gings, dann zur probe normal gestartet und es ging
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
einfacher tick.. hatte auch mal endloßschleife.. ich musste einfach alle sc2 prozesse im taskmanager kicken und dann neustarten sc2..
 
Oben