Patch 1 - After the Beta

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Nun da jeder zocken kann:
Weiß jemand was sie geändert haben?
Gibt es einen Unterschied zu der Beta Version von Sc2 zu der jetzigen?
Und außerdem haben wir nun chatchannels und können games selbser öffnen und ihnen namen geben wie blizzard versprochen hat?


Patchlogs:
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
blizzard hat nie versprochen, dass es chatchannels geben wird, im gegenteil.
oder bezog sich das nur auf das games selber öffnen?

die patch changes stehen bei den news
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
blizzard hat nie versprochen, dass es chatchannels geben wird, im gegenteil.
oder bezog sich das nur auf das games selber öffnen?

die patch changes stehen bei den news

???? also noch wichtiger als chatchannels sind mir das ich games eigene namen geben kann. geht das nun?

chatchannels sind wohl nur ein leeres versprechen geblieben oer wie?

ich seh keine news zu nem patch? wo ist die? wie sind die patchlogs? finde nix.

edit: noch nicht einmal TL weiß was der erstepatch gemacht hat:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=138755
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
der erste patch wird wohl nur bugfix sein oder sowas.
Es gibt keine chat channels (find ich persönlich auch unwichtig wer chatten will der soll zu www.knuddels.de gehen oder sich nen irc client laden.)
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Auf Knuddels findet man ja sicher auch jede Menge Starcraft-begeisterte girls n boys :uglyup: Irc is sowieso nur perm idlen
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
ok hat keiner genauer infos welche bugfixes?

YEAAHAHAHAHA ich hab ein stückchen info gefunden:
in den gräbern von TL:
Der cooldown vom creeptumor ist nun wieder auf 15 sec gesetzt.
er war auf 30 beim ende der beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Chatchannels werden kommen, das die nicht zu Release kommen war klar...;)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Seit Patch muss ich SC2 nicht bei jedem Systemstart neu installieren, die Assets kopieren, umbennen etc. also das ist schon mal positiv...eben getestet^^
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Alt + Tab is einfach mal total fail seit release , ich hoffe die fixen das bald, gefühlte 5 min schwarzen bildschirm beim reintabben, denke es geht nicht nur mir so
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Naja, es ist Release, es wird Bugs geben, paar wurden behoben mit diesen Patch, paar werden es im nächten Patch, seit froh, es gibt Bugs, wo Spieler kein Ton hatten... ein Kumpel von mir gehörrte dazu, obwohl er TipTop System hat etc... naja, es wird alles besser werden...:top:
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Dafür wurden gerade die Achievements deaktiviert, ist ja fast das gleiche wie ein Server der offline ist ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Naja, es ist Release, es wird Bugs geben, paar wurden behoben mit diesen Patch, paar werden es im nächten Patch, seit froh, es gibt Bugs, wo Spieler kein Ton hatten... ein Kumpel von mir gehörrte dazu, obwohl er TipTop System hat etc... naja, es wird alles besser werden...:top:

wenn du das mit dem menüsound meintest, das wurde extra von blizzard angekündigt, dass sie den abschalten für nen patch lang oder so..
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Kieg ne Fehlermeldung :-(

Die Datei "C:\Spiele\StarCraft II\Versions\Base15405\Patch-deDE.SC2Archive" konnte nicht gelesen werden. Es trat folgender Fehler auf: "1". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (MPQEnumerator::Enumerate)

Hat vielleicht jemand die Datei für mich? Brauch wohl die originalen GameHotkeys.txt

Gehen mein Singleplayerstände verloren wenn ich es neu installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
So der neue Patch ist da:
Behobene Fehler

* Das Speichern von Spielständen in der Kampagne wurde optimiert.
* Ein Fehler, durch den auf einigen 7.1-Systemen keine Sounds abgespielt wurden, wurde behoben.

Ich persönlich hätte mir ja ein wenig mehr für Zerg erhofft. Aber naja.
Was haltet ihr von dem neusten Patch?
Lasst uns ein wenig darüber diskutieren.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ja das speicher-system bei der Kampagne war eh extrem fail. Wenn man nach einer verlorenen Mission auf "Kampagne beenden" gedrückt hat, dann hats das Spiel ja anscheinend nichtmal mehr gespeichert (?). Jetzt muss ich nämlich die Mission davor auch nochmal spielen :-/
 
Oben