Patch 1.5.0 Verzeichnisproblem

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich starte den patch und es fragt mich ob ich das spiel optimisieren will, ich druecke auf starten, dann schreib er mir " das von ihnen ausgewaehlte verzeichniss kann nicht verwended werden, bitte waehlen sie ein anderes verzeichniss". Ich habe es probiert auf ein anderen hard disk drive zu tun und es mit administrator mod zu starten aber nix veraendert sich, gleicher fehler. Man wirdnicht mal nach einem andrenverzeichnis gerfragt...:keks:

Bitte hilft mir

Danke im voraus.
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
hi! hab nicht wirklich ne ahnung! aber ich würd an deiner stelle sc2 komplett deinstalliern! auch alles aus der registry raus! und dann noch mal komplett neu installiern. und dann müsst es eigentlich funktioniern.
 
Mitglied seit
03.08.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
ein Freund hatte das Problem auch. Als Admin ausführen & dem Verzeichnis Vollzugriff gewähren, wie in anderen Foren beschrieben hatten das Problem nicht gelöst.

Starcraft II war auf Laufwerk B installiert. Nach weiterer Recherche im Netz lag das Problem daran. Nach ich den Laufwerksbuchstaben in M getauscht hatte, ging es ohne Probleme. Danach wieder auf B geändert
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Problem gelöst (vorerst) :) :

Laut US-Forum liegt das Problem darin, dass eine Partition verwendet wird die nicht C: heißt. (besonders A: oder B: )

Damit kommt man zumindest mal ein bisschen weiter in der Installation:

1. Right click on Computer in the start menu, and click manage or search for computer management in the search bar.
2. Click Disk Management under Storage.
3. Right click the B: drive and select "Change Drive Letter and Paths"
4. Hit "Add"
5. Under where it says "Mount in the following empty NTFS folder," hit Browse.
6. Mount it in a folder under drive C:, I created a folder there called Gaming, and mounted it there.
7. Start Starcraft 2 by navigating through your C: drive, through the folder in which you mounted the previous drive (B: in my case).
8. Find your Starcraft 2 installation and start it up!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
A und B sind auch die reservierten Namen der Diskettenlaufwerke. A für 5,25", B für 3,5".
So was weiß man doch! :troll:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich habe denText nur kopiert, aber mein Laufwerk war trotzdem C: , also daran lag es schon mal nicht (bei mir zumindest).
 
Oben