Patch 1.4.4

Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Patchnotes:
"Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, um den Bestimmungen eines neuen koreanischen Online-Spiel-Gesetzes Folge zu leisten. Diese Änderungen betreffen nur die koreanische Spielversion."

ich hab vor kurzem gelesen, dass SK das handeln mit items in online-spielen verbieten will, aber ich sehe nicht was das mit sc2 zu tun haben könnte.

wer klärt mich auf?
e: TL hilft :deliver: http://robotsgonebad.com/2012/07/south-korea-implements-new-anti-game-addiction-law/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Ich hab mich ja gewundert, was er bei mir runterlädt und installiert, wenn nur an der koreanischen Version was geändert wird.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
neues gesetz in sk, irgendwas mit eltern dürfen ihren kinder verbieten mehr als 8 stunden online zu spielen pro tag
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Blizzard möchte sicherlich einen einheitlichen Softwarestand auf allen Clients und Servern haben, weil das ganze einfach besser zu warten und handhaben ist. Das "koreanische Add-ON" wird dann eben nur per Konfiguration abgeschaltet (sofern notwendig)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
bester patch seit 2 Jahren (aus Terran Sicht) :hammer:
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich fande ja, dass der Download und die Installation recht lange gedauert haben, dafür, dass angeblich nur eine Nachricht hinzugefügt wurde. Ich tippe auf versteckte Zugänge für facebook, C.I.A. und die komplette Überwachung für unsere Meldezentralen.
 
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
30
Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige hier mit Problemen beim Installieren?

Wenn ich das Spiel starte, steht da erst "Verbinde mit Patch Server", danach gehts in den Vollbildmodus.
Beim Anmelden aber ist der Bildschirm verdunkelt und das Spiel reagiert nicht auf Eingaben. In der linken Ecke steht auch aber noch 1.4.3..

Nach kurzer Zeit schließt sich das Spiel :|

Weiß wer ne Lösung?
 
Oben