Patch 1.2 is da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hallo,
mir der Patch ist da und da es hier noch keine Thema dazu gibt hab ich mal eins gemacht ;D (Ist auch noch keine News da an alle admins)
Viel Spaß beim austauschen der Meinungen über die Endgültige offfizielle Version!

MFG
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
Custom Keys

sind gut geglückt, einfach zu erstellen, übersichtlich..

ABER: Leider kann man die Position der Schaltfläche auf dem "grid" nicht verändern. Spiele eigentlich grid und wollte etwas feintuning vornehmen. so hätte man z.b. Attack auf A legen können und die Schaltfläche von Attack gleich auch auf A. Werds wahrscheinlich trotzdem umlegen, aber vieles andere werde ich mir wohl schenken müssen, das wird mich wohl vielzusehr durcheinanderbringen.

hatte eigentlich vor, die keys der gebäude, die man oft braucht, umzulegen. das cc braucht man z.b. kaum, da wollte ich den key und die position der cc auf dem grid und den key mit dem supplydepot tauschen. werde ich mir wohl schenken und mich immer fürs depot verrenken müssen.
wollte z.b. auch stimpack umlegen. aber auch das werde ich mir wohl auch schenken.

Echt schade. keine ahnung, warum bei blizz keiner mit dem gehirn denkt. Bei Wc3 war es ja auch möglich die position der buttons auf dem grid zu verändern.

falls es jemand noch nicht verstanden hat, was ich meine, hab ich hier mal ein beispiel aus Wc3 reingepackt, man möge mir verzeihen.

auf dem ersten bild sieht man die standard keys. ich habe dieses fenster aus Wc3 einfach mal ausgeschnitten. das schwert in der obersten reihe ganz rechts ist der shortcut für attack. mit "grid" hotkeys wäre dieser key jetzt auf R.
in wc3 habe ich mir modifizierte grid hotkeys basteln lassen. auf bild 2 sieht man, dass das schwert mit attack jetzt von oberste reihe ganz rechts auf mittlere reihe ganz links gerutscht ist. auf dem grid wäre das schwert jetzt auf dem key A.
Das wäre das flexible grid, was ich mir für Sc2 gewünscht hätte. In Wc3 wars ja möglich, warum dann nicht in Sc2? Wtf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben