Patch 1.2.0 erst im Januar (+ neuer US-Testpatch mit Bugfixes)

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
yeah =)
dann mal gespannt, was er alles mitsichbringt
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Naja eventuell schenken die uns ja noch den Testzugang in Europa ,das wäre das wenigste !!!
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
besser als eine halbfertigen und -gesteten rauszubringen, dann währe der Aufschrei noch größer wenn was schief geht. Blizzard macht das schon richtig, statt einer mit heißer Nadel gestricker Lösung einen gut getesten Patch rauszubringen. Aber wie da im Forum gleich wieder über alles mögliche geheult wird.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
wollen warscheinlich die Feiertage nicht damit verbringen eventuell an patch zu arbeiten wenn etwas nicht laufen würde !!
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
verschiebungen sind bei blizz ja nichts neues. ;)
als sie gesagt haben, der patch komme noch dieses jahr, war eigentlich eh klar, dass er erst nächstes kommt.
naja, nachdem sich die größten balanceänderungen nicht durchgesetzt haben, ists eh egal.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
verschiebungen sind bei blizz ja nichts neues. ;)
als sie gesagt haben, der patch komme noch dieses jahr, war eigentlich eh klar, dass er erst nächstes kommt.
naja, nachdem sich die größten balanceänderungen nicht durchgesetzt haben, ists eh egal.

phönix buff ist immer noch da :(
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Was mich am meisten aufregt ist, dass Blizzard sich mit dem PTR schlichtweg auf die USA konzentriert.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ich schätze mal die haben einfach keinen Bock, das Betafeedback auch multilingual zu kriegen ^^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ich wünsche mir der Patch kommt nie, habe jetzt schon keine Lust für 50 Blinge 50 mal zu drücken.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
kann aber auch neen fake sein damit die überaschung passend zum 24 kommt:wave:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
oh nein! 2 wochen mehr warten.. die welt geht unter..


seriously..

Also ich warte schon seit der beta auf chatchannels. Also eine Ewigkeit plus 2 wochen zu warten hört sich tatsächlich nicht schlimm an. Besser der Patch kommt sauber raus. Ärgerlich trotzdem, dass es sich nun auf wahrscheinlich Mitte/Ende Januar verschieben wird. Da werde ich nämlich hart mit meiner Abschluss Arbeit beschäftigt sein :(
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab erwartet das nach dem GSL Finale etwas von Blizzard kommt...
Das sie es aber jetzt verschieben war mir net ganz klar, dachte jetzt wird es bald kommen übers wochenende... naja dan ebend jetzt 2011 bin sowieso z.Z nicht so oft im B-net allso net so tragisch...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
warum glauben bloss alle immer das sich die komplette Blizzwelt um die GSL dreht? Die haben doch auch in GSL1 nen Balancepatch gebracht -_-
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Weil auch Blizzard aus Fehlern lernen kann?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
besser als eine halbfertigen und -gesteten rauszubringen, dann währe der Aufschrei noch größer wenn was schief geht. Blizzard macht das schon richtig, statt einer mit heißer Nadel gestricker Lösung einen gut getesten Patch rauszubringen. Aber wie da im Forum gleich wieder über alles mögliche geheult wird.

was zum deivel heißt denn -gesteten?
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Chatchannel-Fix please. So ist es einfach nur hingerotzte Schei..e
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hoffentlich wird das dämliche unitmovement von den lingen (lolfields ftw) und ultras verbessert.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
na herzlichen Glückwunsch, also doch noch bis Januar warten. Hoffe es dauert nicht noch länger.
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
O.o ohh määnsch !!! :) noch länger warten ??? dawerd ich nur :ugly2: PSYCHOOOOOO xD


ich fänds klasse wenn dann endlich mal die selben chat's wie in WC3 rein kommen würden !!



MfG:

EpicKillaa
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Werden sowieso Fensterchatrooms sein.

Wie weit man sie maximieren kann weiss ich nicht.

Der Vorteil ist allerdings, dass man sich in mehreren Kanälen gleichzeitig aufhalten kann.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Was meinst du damit?

Wenn man mittels Force Fields SCVs, die gerade ein Gebäude reparieren, weg drückt, denn geht der Reparaturvorgang trotzdem weiter - obwohl das SCV eigentlich ja keinen Kontakt mehr mit dem Gebäude hat und der Vorgang daher unterbrochen werden müsste.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ah ok, bin gespannt, was sich Terra in Zukunft ausdenkt um Protoss Pressure (vor allem im Early) zu halten.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
xD [...]
WC3 [...]
EpicKillaa

OH mein Gott..

@Topic naja mir ist es recht egal, der Phönixbuff kann ruhig noch auf sich warten lassen. Das einzige worauf ich mich freue sind Custom Keys, aber die hab ich eh schon inner MPQ geändert, der Patch nimmt also nur temp ban Gefahr von mir.

XD XD XD XD XD XD XD Gruß euer Epic Killah Muthaphukka mit dem Swag
 
Oben