• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 1.15

Reaktionen
0
Wie ich eben im Tl.net Forum gelesen habe ist der Patch 1.15 auf der Battle .net oder Bilzzpage und der LDK Page angekündigt.
Es heißt mal wieder : "a few weeks" :ugly:

Grüße J.LoW

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Tippfelher gefunden!!!

a few months....

Reaktionen
0
Find die Funktionalitäten die da angekündigt werden voll geil... endlich tut sich mal was im BW-Bnet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Find die Funktionalitäten die da angekündigt werden voll geil... endlich tut sich mal was im BW-Bnet.

es tut sich doch ständig irgendwas ;) auch nach der langen Zeit wird es nicht ruhig um das Spiel :)
und das is auch gut so!

bw4ever

Reaktionen
0
cool nun gibts 1000 wannabe ladders anstelle der unterstützung einer guten -_- was findet ihr daran gut ?

Reaktionen
0
Da werden sich wohl einige wenige rauskristallisieren.
Und das werden imho (im nicht korenischen bereich) wgtour, ggnet und tlnet sein.
Wenn eine dieser Seiten es schafft noch nen guten anti hack launcher dazu zu liefern wird diese sich dann wohl durchsetzten.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Für die WGT is das ja mal wohl so richtig eins auf die Fresse, oder seh ich da was falsch?

HanN00b

Guest
Siehst du sogar vollkommen falsch.
Schließlich wussten so manche (WGT-) Leute das schon erheblich länger als der Rest der Community ;)

Reaktionen
0
naja so ganz falsch isses nicht.
es war ja erstmal geplant das blizzard und wgt cooperieren.
Nun hat wgt eigentlich keinen vorteil gegenüber den anderen. Das is schon etwas fies.

HanN00b

Guest
WGT ist offizieller Partner von Blizzard. Was den Vorteil betrifft. Warte mal 2 Wochen ab dann sprechen wir uns wieder :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
WGT ist offizieller Partner von Blizzard. Was den Vorteil betrifft. Warte mal 2 Wochen ab dann sprechen wir uns wieder :P
Wielange "zwei Wochen" bei WGT dauern weiss man ja. :rolleyes:

hAtE.RaVeN

Guest
mhm ich weiß nur das blizzard für WGT preisgelder zur verfügung stellt, da werden doch mehr spielen als gedacht ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

es tut sich doch ständig irgendwas ;) auch nach der langen Zeit wird es nicht ruhig um das Spiel :)
und das is auch gut so!

bw4ever
Ich meine an der Funktionalität des Bnets. Das BW-Bnet ist ja wohl mal total angegraut. Jetzt fehlen mir noch eine größere F-List (200 müssten ja wohl drin sein, soviel Speicher braucht das sicher nicht^^) und ne Automatch-Funktion...

Oben