• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch 1.15.1 draussen

Reaktionen
0
Bug Fixes
- Fixed a replay saving bug that occasionally crashed games.
- Fixed a bug where the map download progress was not shown.
- Pressing alt-f4 while in Starcraft and logged into a league now logs you out
of the league.
- Updated some of the localization for the league page.
- Fixed an exploit that allowed nukes to fall anywhere on the map.

Das lustigste daran ist wohl dass, das Fixen des Mineralshacks auch dabei ist, dieser aber wohl absichtlich nicht in der bug fix liste aufgeführt wird.
Mit anderen worten, es wird tot geschwiegen von blizzard das jemals ein Mineralshack für den aktuellen Patch existiert hat.
Ist wohl auch mehr als peinlich bei einem 10Jahre alten spiel so eine Sicherheitslücke zu öffnen.
Wurde aber auch zeit Blizzard ;) :top2:

Nappa2

Guest
Jaaa!! Gottseidank alles dabei was zuletzt genervt hat :) Jetzt sind keine Wünsche mehr offen... obwohl... nein dafür ist das spiel zu alt ;)

Reaktionen
0
Replay-Crash-Fix und DL-Anzeige sind die besten Fixes!

palandir

Guest
Ich waere mir nicht so sicher @ Mineral-Hack. Bisher haben sie sowas immer dazu geschrieben (letztens so geschehen beim Terra-Mineral-Hack).
D.h. die Schwachstelle existiert wahrscheinlich noch und der Hack-Autor muss wahrscheinlich nur den Hack leicht anpassen falls er nicht mehr kompatibel ist.

lt-trainee

Guest
finde den Fix von der Terra nuke wichtig - is schon nervig bei 2 exen von nem terra weggebombt zu werden -.-
das beendet das spiel schon recht flott :elefant: ich sag mal gw Blizzard (zumindest bis die ersten Bugs wieder auftauchen :) )

Reaktionen
72
Original geschrieben von ^mErCenary^
Replay-Crash-Fix und DL-Anzeige sind die besten Fixes!
sehr richtig!

hat blizz also doch noch einen praktikanten da sitzen, der sich um bw und nicht um sc2 kümmert

Reaktionen
0
Verdammte Axt und ich bin nicht zuhause :(
Weiß irgendwer wie das mit WGT aussieht? Wir haben heir doch unsre Spezi WGT Admins

Reaktionen
14
Die dreckige Blacklist in der Gamesübersicht noch entschärfen und man wäre ja echt glücklich...

Reaktionen
72
Original geschrieben von BiBaButzemann
Die dreckige Blacklist in der Gamesübersicht noch entschärfen und man wäre ja echt glücklich...
also die und "too many server requests" find ich schon recht gelungen :top2::8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
toll, muss malwieder den stand alone patch ziehen -.-:frust:

Reaktionen
0
Wenn sie noch den minshack von den z richtig fixen, kann man Public mal wieder sicher spielen und es gibt ein noch größeres Lob von Mir zu blizz!

Reaktionen
0
Original geschrieben von welpenhund
Bug Fixes
- Fixed a replay saving bug that occasionally crashed games.
- Fixed a bug where the map download progress was not shown.
- Pressing alt-f4 while in Starcraft and logged into a league now logs you out
of the league.
- Updated some of the localization for the league page.
- Fixed an exploit that allowed nukes to fall anywhere on the map.

Das lustigste daran ist wohl dass, das Fixen des Mineralshacks auch dabei ist, dieser aber wohl absichtlich nicht in der bug fix liste aufgeführt wird.
Mit anderen worten, es wird tot geschwiegen von blizzard das jemals ein Mineralshack für den aktuellen Patch existiert hat.
Ist wohl auch mehr als peinlich bei einem 10Jahre alten spiel so eine Sicherheitslücke zu öffnen.
Wurde aber auch zeit Blizzard ;) :top2:

Woher willst du eigentlich wissen das der minshack gefixt wurde, wenn nirgends steht das er gefixt wurde? Kapier ich ned, sry ...

Antrax.bw

Guest
blizzpatch ist ja schön und gut... nur das plöde ist. dienstags ist so ziemlich mein einziger tag wo ich nachmittag komplett frei hab ausser vllt am we... und genau heut wollt ich paar iccupgames machen. nur jetz gibbet scheiss fehler mitm anithack launcher und kp... es geht nicht mit und nich ohne. *pissed off*

xeXistenZx

Guest
ja dafür, dass der Patch draußen ist, kann ich kein iccup mehr spielen. äußerst ärgerlich, ich hoffe das wird schnell gefixt, oder wenigstens wgtour startet wieder bald.

Reaktionen
0
gott heult euch bei iccup net so ein die brauchen sicher net lange aber hexen können die ja net :eek3:

KoB

Reaktionen
0
Ich kann den Patch nicht installieren, es kommt immer eine Fehler meldung.

Über das b-net kann ich ihn nichtmal saugen und aus der BW.de-Filebase kann ich ihn mir zwar saugen, aber dann kommt ne Fehlermeldung bei der Installation.

Hat noch wer das Problem ?!

Reaktionen
0
zum glück bekomm ich in den nächsten Tagen meine neue BW CD.
hab bock zu gamen. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von xGp)KoB
Ich kann den Patch nicht installieren, es kommt immer eine Fehler meldung.

Über das b-net kann ich ihn nichtmal saugen und aus der BW.de-Filebase kann ich ihn mir zwar saugen, aber dann kommt ne Fehlermeldung bei der Installation.

Hat noch wer das Problem ?!

hast du sc/bw installiert (isses in der registry von windows? pfade etc?)

wenns ne alte installation is, von nem alten windows musst du wohl afaik neu installieren, bzw irgendein schlaufuchs weiss bescheid welcher registry wert fuer was is.., dann kannst die nachtraeglich reinkramsen und patchen (wenns geht...)

so far

KoB

Reaktionen
0
ne in der registry ist es wohl nicht bekannt.

Wie kann ich das ändern ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax.bw
blizzpatch ist ja schön und gut... nur das plöde ist. dienstags ist so ziemlich mein einziger tag wo ich nachmittag komplett frei hab ausser vllt am we... und genau heut wollt ich paar iccupgames machen. nur jetz gibbet scheiss fehler mitm anithack launcher und kp... es geht nicht mit und nich ohne. *pissed off*

Hä, hast du damals nicht beim Erstellen deines battlenet-accounts deine Email-Adresse angegeben? Also, mich hat Blizzard angeschrieben und gefragt, wann es mir denn passen würde. Hab dann gesagt, dass Montag schlecht wär, weswegen er wohl Di rausgekommen ist...:bored:

Reaktionen
0
hab heute schno den ersten mins hack gesehen

Nappa2

Guest
Jap ich auch :) Damit sindse wieder offiziel dabei ..... -_-

Oben