• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch 1.14 und replays ? hilfe pls

Mudir

Guest
ich bin aktiver bw zuschauer und ziehe mir ab und zu mal ein paar replays als alternative zum fernsehen :D nun geht seit dem neuen patch nichts mehr an replays. über bwchart nicht und auch übers programm selber nicht. nach ein paar minuten sind die reps broken und wie üblich werden neue gebäude und units nicht mehr dargestellt. spielen kann ich ohne probleme :eek: naja, hilfe ? :angel:
danke im voraus

Geckotier

Guest
nimm den aktuellen pp , dann gehen n paar komischerweise

Reaktionen
0
kommt drauf an wie alt die replays sind... hab heut nen paar 1.13fer ohne Probleme angeschaut

ältere als 1.12(b) dürften nicht funktionieren (1.12 weil dort der Netcode für BW das letzte mal "entscheidend" verändert wurde).

btw: die Versions-Angaben von Bwchart hauen nicht 100%tig hin,
z.B. bei 1.10 würd ichs zuerst mit 1.09 versuchen

Mudir

Guest
danke schonmal ... also mit 1.13f hatte ich gar keine probleme, ausser bei den ganz alten dingern ... meine 1.13f replays gehen nun nicht mehr. ! und was bitte ist der aktuelle pp ? ;)

Reaktionen
0
vieleicht ist auch nur das replay kaputt meine 1.13 gehen noch auch viele 1.12 1.11 1.10 kommt halt immer drauf an manche gehen manche nicht aber ich rate dir lad dir einfach die exe datein von 1.08-1.14 dann kannst du je nach replay mit der version starten und sie fehlerfrei anschauen (bwchart sagt ja version)

Oben