Patch 1.03 (live auf US-Servern)

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
kommen die patchnotes nicht normal bevor der patch live geht?
oder verwechsel ich da was? -.-
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Normal schon.Vielleicht will uns Blizzard überraschen.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Vermutlich eher Tech Fixes als sonstwas, aber mal abwarten was für Notes da kommen.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.3

Bug Fixes

Fixed an issue preventing some players from accessing offline play from the login screen.

laut TL
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Mehr als Fail fällt mir da nicht ein :/
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Das sind nicht alle Patchnotes - die werden später released denke ich.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Man konnte mit den Trial Keys die komplette Kampagne Offline mit einem Gast Acc durchzocken, auch länger als 7 Stunden. Ist doch klar, dass Blizzard schnellstmöglich was dagegen unternimmt.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bluepost:

We're working to get patch 1.0.3 notes published right now. We'll have a front-page blog post with the notes listed, as well, and I'll provide an update once it's up. (vor 14 Minuten)
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Bluepost:

We're working to get patch 1.0.3 notes published right now. We'll have a front-page blog post with the notes listed, as well, and I'll provide an update once it's up. (vor 14 Minuten)

Du willst es quasi live lesen, dass du nun nen Bugfix gekriegt hast? :wave:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wenn sie nur den Bug fixen, dann liegt es an den IEM und das sie nicht wollen, dass vorm großen Turnier ein Patch kommt^_-
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ich glaube in den unterschiedlichen Regionen wird es immer irgendwo große Tuniere geben. Darauf nimmt Blizzard keine Rücksicht...
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Wenn sie nur den Bug fixen, dann liegt es an den IEM und das sie nicht wollen, dass vorm großen Turnier ein Patch kommt^_-

Siehe Post über dir :D - das ist die Ansage ans Fussvolk.

Aber wie ich dich "kenne"( unFussvolkig - quasi), weißt du mehr als ich weiß, von daher lass ich dir das durchgehen :D.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Siehe Post über dir :D - das ist die Ansage ans Fussvolk.

Aber wie ich dich "kenne"( unFussvolkig - quasi), weißt du mehr als ich weiß, von daher lass ich dir das durchgehen :D.

Ich weiß auch nicht mehr als ihr ;-)! Aber man kann durchaus patchen ohne RADIKALE Änderungen reinzubringen. Beispielsweise wären Damageänderungen von Base X + X vs armored auf Base Z + Y vs armored eine Änderung die man durchaus machen kann.
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht mehr als ihr ;-)! Aber man kann durchaus patchen ohne RADIKALE Änderungen reinzubringen. Beispielsweise wären Damageänderungen von Base X + X vs armored auf Base Z + Y vs armored eine Änderung die man durchaus machen kann.

Du kannst das hier quasi schon unter 4 Augen sagen - ok vielleicht 8, weil noch 2 mitlesen, dass du da einen Draht mehr zu den Schneesturmleuten hast :D

Wäre damit dem Ballancing aber Genüge getan?
Oder würde man dadurch nur "Mimi, son Schrott, so wenig Änderungen und nur DMG-Nerf, dehalb hauen mich die Reaper immernoch aus dem Match, weil sie so früh kommen" - und wieso wurde der Belagerungsschaden nicht gepatcht, und Helions, und Rabäh!!".
Genau das wäre dorch der "Kurzschlusspatch", den man vermeiden sollte.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jetzt hab ich wunder was erwartet, als ich den Thread sah... und nu... n simpler Bugfix. D:

Im Moment komm ich zwar ganz gut klar in ZvT, aber das liegt wohl auch an den Ts die alles andere als perfekt spielen. Würde mich natürlich trotzdem sehr über nen kleinen Z-Buff freuen. :)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
In TL erwähnt gerade ein kluges Würstchen, dass es dort "notes" und nicht "note" heißt . . . ich hoffe weiter :)
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht mehr als ihr ;-)! Aber man kann durchaus patchen ohne RADIKALE Änderungen reinzubringen. Beispielsweise wären Damageänderungen von Base X + X vs armored auf Base Z + Y vs armored eine Änderung die man durchaus machen kann.
da dort vor Ort wahrscheinlich ein eigener Turnierserver steht würde es wohl das kleinste Problem sein, den mit 1.02 laufen zu lassen
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
finde die aktuell bekannten patchnotes ausreichend, immerhin ein zeichen dass sie das spiel noch nicht aufgegeben haben.
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
In TL erwähnt gerade ein kluges Würstchen, dass es dort "notes" und nicht "note" heißt . . . ich hoffe weiter :)

Es heißt immer Patchnotes, auch wenn es nur eine Note ist, die gepatcht wurde.

Ansonsten: "New Critter: Blinking PinkPony was introduced to certain maps" - so nun zufrieden??!!??
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Es heißt immer Patchnotes, auch wenn es nur eine Note ist, die gepatcht wurde.

Ansonsten: "New Critter: Blinking PinkPony was introduced to certain maps" - so nun zufrieden??!!??

...Alter, ich weiß das doch :'-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
...Alter, ich weiß das doch :'-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ja, das stimmt schon aber stand da nicht auch "We'll have a front-page blog post with the notes listed, as well, and I'll provide an update once it's up."

Also für eine Note :stupid:? Das fände ich schon sehr komisch.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die sollen mal endlich die Minilags und fpseinbrüche ausn Single und teils Multiplayer entfernen! Kann nicht sein das ich u die 50-60 fps habe und dann teils auf einmal nur noch 4fps, nur um dann wieder hoch zu gehen...
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Doch war alles. In einigenn Regionen gabs noch updates für die Friendslist und andere Features wie Ladderpages usw. Na great Patch :E
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Nur wenn ich euch mag
Wäre mal schön wenn so langsam die Chats nachgereicht werden aber komischer weise hört man dazu gar nichts mehr. Multiplayer ist momentan nur ein alleine Zocken quasi.
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht mehr als ihr ;-)! Aber man kann durchaus patchen ohne RADIKALE Änderungen reinzubringen. Beispielsweise wären Damageänderungen von Base X + X vs armored auf Base Z + Y vs armored eine Änderung die man durchaus machen kann.

blizz hat schon öfter bewiesen, dass sie sich nen feuchten um sowas kümmern. blizzcon 2008 z.b. war kurz nachdem für wow ein patch live gegangen ist, das die ganzen neuen talente für das addon eingeführt hat (also das spiel total auf den kopf stellt) und blizzcon ist das größte wow offline event soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Alle 3 Patches haben Sachen gefixt, von denen ich sowieso nicht betroffen war. Hoffen wir mal dass der nächste Patch sinnvoller wird, i.e. clanfunktion/-channel
 
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ach Leute, geduldet euch doch ma. Ich bin mir sicher, dass in nächster Zeit ein größerer Patch kommt - die überstürzen halt einfach nichts und das finde ich eine sehr gute Einstellung!
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Nächstes mal wirds Battle.Net erweitert um nen heißen Draht direkt zu Twitter.com! :D
 
Oben