ich warte nur auf den patchnote wo steht: fixed terran
Bisher sind ja echt nur relativ kleine Patches gekommen.
WOOOOOOW
Das Spiel ist seit 9 Tagen draussen und es ist immer noch kein Balance Patch da.
Wawawawa Ragequit määääh.
Oh mann Leute,kommt mal klar. -.-
nahja am Balancing gehört schon noch was gemacht.
Man siehe EPS rassen Vertretung. Wem das nicht auffällt ist Blind
patchnotes:
-edited a button which u can press if u are a noob and u will get skill
-if u press the skillbutton,its not allowed to mimimi anymore
-if u still mimimimi after u pressed button it will call down a mule in your room which will earn brain for u
-if it still doesnt fix your problems,it will uninstall starcraft2 from your pc and make u forget that this game ever existed
Boooah wie fett das wäre...dann würde dieses terranimbageflame endlich aufhören...
es geht darum dass man in der deutschen Version nach Abshcluss der Kampagne nicht drauf zugreifen kannWas passiert denn bei dir, wenn du auf den Bildschirm klickst?
Bei mir gehts problemlos.
mensch oder terranerlein, das game ist gerade mal seit 8 tagen auf dem markt... warum soll niemand über die balance reden dürfen? hat blizzard jemals ein spiel auf den markt gebracht, das 100% ausgeglichen war? hat das überhaupt schon ein entwickler geschafft? okay der typ der pong programmiert hat, aber das zählt nicht ^
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass schon nach einer Woche ein Balancepatch kommt...
Ihr könnt damit wohl frühestens Ende August rechnen.
Mimimi Bes
patchnotes:
-edited a button which u can press if u are a noob and u will get skill
-if u press the skillbutton,its not allowed to mimimi anymore
-if u still mimimimi after u pressed button it will call down a mule in your room which will earn brain for u
-if it still doesnt fix your problems,it will uninstall starcraft2 from your pc and make u forget that this game ever existed
Boooah wie fett das wäre...dann würde dieses terranimbageflame endlich aufhören...
wurde mit dem Patch das Problem der deutschen Version gefixed dass man im SP nicht aufs missionsarchiv zugreifen kann?
wurde mit dem Patch das Problem der deutschen Version gefixed dass man im SP nicht aufs missionsarchiv zugreifen kann?
Naja, Andariel... man könnte meinen die Überarbeitung des Blademasters hätte da auch eine Rolle gespielt^^
Der Blademaster wurde seit Anfang TFT nicht angerührt.