Patch 1.02

Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Immer noch nichts and er balance gemacht...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Bug Fixes

Fixed an issue where campaign mission victories would not always trigger properly.
Fixed an issue where some players were unable to access single-player features.
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
ok replays gehn wol doch noch, hab wohl mal wieder zu alte erwischt -_-
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
ich warte nur auf den patchnote wo steht: fixed terran
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
interessant das sich blizzard jetzt soviel Zeit laesst mit Balancingaenderungen..

find ich aber garnicht so schlecht.. lieber alles sorgfaeltig auswerten und überprüfen bevor irgendwelche komischen aenderungen kommen.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Besser Zeit lassen als willkürlich Patchs raushaun nach einer Woche.
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
So wirklich große neue Erkenntnisse und Taktiken sehe ich nach der Beta auch noch nicht, dass man etwas am Balancing ändern müsste. Bisher passt im großen und ganzen doch alles.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Bisher sind ja echt nur relativ kleine Patches gekommen.
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Das erklärt auch warum ich in 2 Missionen der Kampagne ohne Archievements raus bin, obwohl alles erfüllt war ! :D
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
nahja am Balancing gehört schon noch was gemacht.
Man siehe EPS rassen Vertretung. Wem das nicht auffällt ist Blind
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja am Balancing gehört was gemacht... das wissen mittlerweile wohl alle! Nur is das nicht so einfach...
Wenn man z.B. im Z v T Matchup die Roaches ändert, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das Matchup Z v P !!! Und da muss dann auch wieder nachgepatched werden... und so weiter und so weiter... ewiger Rattenschwanz ist das !!!
Ist halt alles nicht so einfach wie manche das gerne hätten... lasst euch Zeit... kommt schon noch! Das Game ist wie gl4n auch sagt noch ned mal 2 Wochen... !!!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
WOOOOOOW
Das Spiel ist seit 9 Tagen draussen und es ist immer noch kein Balance Patch da.
Wawawawa Ragequit määääh.
Oh mann Leute,kommt mal klar. -.-
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
WOOOOOOW
Das Spiel ist seit 9 Tagen draussen und es ist immer noch kein Balance Patch da.
Wawawawa Ragequit määääh.
Oh mann Leute,kommt mal klar. -.-

lebst auf dem mond :o? beta?

und @ miraj, nope ist mir spontan eingefallen. das denken wohl gerade ziemlich viele, bis auf viele T spieler selbst natürlich

ist das selbe wie bei wow, druide war nie imba, hört auf zu heulen
 

fibric

Guest
nahja am Balancing gehört schon noch was gemacht.
Man siehe EPS rassen Vertretung. Wem das nicht auffällt ist Blind

bei warcraft3 hätten dir jetzt alle orcs der welt geantwortet, dass sie mehr trainieren und generell viel besser spielen und das es quasi gar keine änderung an der balance bedarf... ;-)

gott sei dank ist sc2 frei von orcs und vorallem ohne blademaster :D

tvz is schon etwas hard wenn man den t zeit gibt sich auf tanks und bio+medivac zu konzentrieren. da muss der z spieler schon besseres timing beweisen und viel mehr harassen, was aber zu lasten der eigenen eco geht. bang/lings sind spätestens mit erscheinen der medivacs nur noch resourcen verschwendung. man muss sich was anderes einfallen lassen. mass air vielleicht?!
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hatten sie nicht irgendwo so nen "patch" plan geposted, wann sie, was (balance/bnet2.0) patchen wollen?!
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
also ich rechne in 2-3 Wochen mit nem Balancepatch, frühestens

TvZ und ZvZ dürfte überarbeitet werden, der Rest erscheint mir ziemlich balanced und abwechslungsreich.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
wurde mit dem Patch das Problem der deutschen Version gefixed dass man im SP nicht aufs missionsarchiv zugreifen kann?

Edit: also man kann nicht darauf zugreifen, nachdem man die Kampagne beendet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Was passiert denn bei dir, wenn du auf den Bildschirm klickst?
Bei mir gehts problemlos.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
patchnotes:

-edited a button which u can press if u are a noob and u will get skill
-if u press the skillbutton,its not allowed to mimimi anymore
-if u still mimimimi after u pressed button it will call down a mule in your room which will earn brain for u
-if it still doesnt fix your problems,it will uninstall starcraft2 from your pc and make u forget that this game ever existed

Boooah wie fett das wäre...dann würde dieses terranimbageflame endlich aufhören...
 

fibric

Guest
mensch oder terranerlein, das game ist gerade mal seit 8 tagen auf dem markt... warum soll niemand über die balance reden dürfen? hat blizzard jemals ein spiel auf den markt gebracht, das 100% ausgeglichen war? hat das überhaupt schon ein entwickler geschafft? okay der typ der pong programmiert hat, aber das zählt nicht ^
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass schon nach einer Woche ein Balancepatch kommt...
Ihr könnt damit wohl frühestens Ende August rechnen.



patchnotes:

-edited a button which u can press if u are a noob and u will get skill
-if u press the skillbutton,its not allowed to mimimi anymore
-if u still mimimimi after u pressed button it will call down a mule in your room which will earn brain for u
-if it still doesnt fix your problems,it will uninstall starcraft2 from your pc and make u forget that this game ever existed

Boooah wie fett das wäre...dann würde dieses terranimbageflame endlich aufhören...

Mimimi Bes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hey clayn ;)
Na is doch wahr,ich heul auch nicht rum wenn ich gegen dich verlier und schrei "imba zerg"...das ist mein skill der daran schuld ist dass ich verlier,nicht die balance...
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
mensch oder terranerlein, das game ist gerade mal seit 8 tagen auf dem markt... warum soll niemand über die balance reden dürfen? hat blizzard jemals ein spiel auf den markt gebracht, das 100% ausgeglichen war? hat das überhaupt schon ein entwickler geschafft? okay der typ der pong programmiert hat, aber das zählt nicht ^

spiele wo es nur eine "rasse/klasse" gibt sind eigentlich immer sehr ausgeglichen :ugly:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass schon nach einer Woche ein Balancepatch kommt...
Ihr könnt damit wohl frühestens Ende August rechnen.





Mimimi Bes :D

es kam eine woche vor release ein balance patch raus während der beta also wieso soll es eine woche nach release keinen geben?

jetzt mal außen vor gelassen ob ich gerade einen patch will oder nicht
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
patchnotes:

-edited a button which u can press if u are a noob and u will get skill
-if u press the skillbutton,its not allowed to mimimi anymore
-if u still mimimimi after u pressed button it will call down a mule in your room which will earn brain for u
-if it still doesnt fix your problems,it will uninstall starcraft2 from your pc and make u forget that this game ever existed

Boooah wie fett das wäre...dann würde dieses terranimbageflame endlich aufhören...

geht viel einfacher ;) Indem man einfach Terran nerft. :P
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
wurde mit dem Patch das Problem der deutschen Version gefixed dass man im SP nicht aufs missionsarchiv zugreifen kann?

so ein bug ist mir nicht bekannt... hm
klapt alles super bei der deutschen version im SP

is das bei jedem spielstand so?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
wenn ich ueberlge wie oft die orcspieler bei wc3 geheult haben wie schlecht ihre rasse sei und sie am ende endlich mal alle moeglichkeiten ausgeschoepft haben - und schwupp, ueberall waren sie ploetzlich ganz oben - hoffe ich nur, dass blizz sich zeit laesst und eventuelle aenderungen gut ueberlegt.

spiele random und finde alle rassen stark, wenn ich auf die nase bekommen habe lag es bisher immer an mir und nicht an der race...

dimaga hat doch erst die woche gezeigt wie man gegen Terran spielen muss!
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Naja, Andariel... man könnte meinen die Überarbeitung des Blademasters hätte da auch eine Rolle gespielt^^
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
wurde mit dem Patch das Problem der deutschen Version gefixed dass man im SP nicht aufs missionsarchiv zugreifen kann?

ich denke du beziehst dich darauf, dass man nicht drauf zugreifen kann wenn man die Kampagne durch hat, oder? Weil das hat mich auch ziehmlich angekotzt. Ist das wirklich nur in der deutschen Version so?
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Der Blademaster wurde seit Anfang TFT nicht angerührt.

doch, Windwalk wurde komplett überarbeitet

Patch 1.17 "- Wind Walk now allows the Blademaster to walk through units."

Das dürfte wohl die wichtigste Änderung gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben