• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

passwort einer rar datei knacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillyJean2

Guest
hallo,

ich hab hier eine gepackte datei, welche als winrar archiv geführt wird.
diese ist passwortgeschützt.
leider habe ich das pass nicht mehr.
wie kann ich da rankommen, bzw. das passwort knacken ?

Reaktionen
0
gibt tools such einfach mit google -_-

wenn du gar nichts über das pw weißt .. unmöglich außer du besitzt blue gene

BillyJean2

Guest
hehe dank gosu google skills habe ich gerade das pass rausgefunden.
trotz allem interessiert mich das thema, ist nicht das erste mal, das ich vor so nem prob stand.
was genau ist blue gene und von was für tools sprichst du ?

Reaktionen
0
lol ok dann wars wohl aus emule & co , dachte deine eigene rar-datei

gibt einige rar-pw-knack tools aber ka welches gut is.. die probieren einfach jede kombination von pws aus (brute force) mit nem normalen pc ziemlich unmöglich, wenn man nicht weiß wie lang das pw oder welche zeichen enthalten sind

blue gene ist ein supercomputer

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
blue gene ist ein supercomputer bausatz von ibm, als blue gene/l 4mal (?) so stark wie der earth simulator, der bis dato stärkste supercomp.. kann man sogar rechenzeit drauf mieten. und is einfach zu bauen und kost weniger geld und strom als der erdsimulierer... aber wird das net n bisserl arg offtopic? stell mal konkretere fragen, und sei bidde heute abend mal erreichbar, am besten irc, icq verschreckt mich immer so.

BillyJean2

Guest
dank euch beiden :)
mein fragen wären eigentlich beantwortet und ich hab sogar was gelernt, wegen mir kann der thread zu.
heut abend ist schlecht, bin bis max 1900 da und irc nutz ich nicht, -> pm oder icq

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
das ist schlecht. naja, closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben