• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

passwort bei dfü-verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[ArT]-iLLerY

Guest
hi
das pw bei der dfü verbindung scheint länger zu sein, als es eigentlich sein dürfte, nämlich etwas mehr als doppelt so lang...
stellt sich das automatisch um? oder weiß grad keiner wovon ich rede?

Reaktionen
0
kann es sein, dass du nur die anzeige beim einwählen meinst?

windows meint dort mit der anzahl der sterne nicht die anzahl der buchstaben, damit man das pass nicht erraten kann :ugly:

wennde was anderes mienst hab ich ka :)

[ArT]-iLLerY

Guest
ja die anzahl der sternchen stimmt nicht mit der anzahl der buchstaben des eigentlichen passwortes überein, wodurch komt daS?

Reaktionen
0
naja wie gesagt: ist ein sicherheitsmerkmal - windows will verhindern, dass ein paswort erraten werden kann - es könnte ja jmd bei deiner einwahl auf deinen screen schauen, und dann sehen wie viele buchstaben dein pass hat - dadurch würde sich die chance erhöhen, dass er es errät.

naja ist ja auch nicht weiter wichtig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben